WinFuture-Forum.de: E-mails Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mails Löschen


#1 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

  geschrieben 05. November 2007 - 14:03

Hallo, wollte mal fragen, wer mir helfen kann. Hab Thunderbird auf meinem PC und wollte mit MozBackup eine Sicherungskopie machen. Dabei habe ich fest gestellt, daß es ca. 250 MB an Daten sind. Nun hab ich versuchsweise alle E-Mails gelöscht und nochmals eine Sicherungskopie gemacht mit dem gleichen Ergebniss?!

Wie kann ich alte E-Mails wirklich löschen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 15:25

Beitrag anzeigenZitat (darkbutcher666: 05.11.2007, 14:03)

Hallo, wollte mal fragen, wer mir helfen kann. Hab Thunderbird auf meinem PC und wollte mit MozBackup eine Sicherungskopie machen. Dabei habe ich fest gestellt, daß es ca. 250 MB an Daten sind. Nun hab ich versuchsweise alle E-Mails gelöscht und nochmals eine Sicherungskopie gemacht mit dem gleichen Ergebniss?!

Wie kann ich alte E-Mails wirklich löschen?

Hast Du das hier schon versucht (bzw. die deutsche Variante)?

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 05. November 2007 - 15:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0