WinFuture-Forum.de: Großes Problem Mit Kaspersky 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Großes Problem Mit Kaspersky 7.0


#1 Mitglied ist offline   burner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2007 - 15:10

Servus miteinander,
mein Problem mit Kaspersky 7.0 ist folgendes.
Und zwar ist meine Testversion abgelaufen und ich wollte Kaspersky vom System deinstallieren.Mit dem Software remover von Xp Professional hat es nicht funktioniert mit dem Tune Up Unistaller 06 hat es auch nicht funktionier !!
Windows hat mir immer eine Meldung gezeigt wo es hieß Kaspersky kann nicht gelöscht werden da eine weitere Version auf ihrem Sytem installiert ist (ist aber nicht der Fall).
Nun habe ich es zwar geschafft Kaspersky zu deinstallieren aber nun kann ich keinen neuen Vierenscanner installieren er öffnet die Dateien einfach nicht und so geht es mir mit fast allen Dateien,im Ordner Eigene Dateien.
Und wie kann ich alle Kaspersky Dateien von meinem System entfernen so das ich alle 30 Tage eine neue Demo installieren kann ?
Bitte euch um Hilfe bin am boden zerstört habe nähmlich keine lust meine komplette Festplatte zu löschen.
Vielen dank im voraus für euere Hilfe
Burner :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anyone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:da wo mein Haus wohnt...

geschrieben 04. November 2007 - 15:14

such mal nach "KisKav7Remove.zip"

Dieser Beitrag wurde von anyone bearbeitet: 04. November 2007 - 15:14

...und es tat sich ein Loch in den Wolken auf und eine Stimme sprach:
'Freu dich, denn es könnte schlimmer kommen!'
Ich freute mich...und es kam schlimmer.......
0

#3 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 04. November 2007 - 15:53

Schau mal hier:

http://support.kaspe.../?qid=208279463

Dort gibt es sogar einen download mit Anleitung.
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0