WinFuture-Forum.de: Leopard Viel Besser Als Vista Und Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Leopard Viel Besser Als Vista Und Xp Eure Meinung


#1 Mitglied ist offline   mactaetus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 10:58

Hi Junx

Habe mir gestern Leopard auf meinen Intel iMac 24" mit Hammer Glossy Display gemacht und bin dermaßen überzeugt, dass Leopard so viel besser ist als Vista.

Es funktionierte einfach alles.
ich habe es installiert, konfiguriert, er fragte mich wirklich ALLES und peng, hatte ich das funktionierende system.

Wie sind eure meinung dazu?
Leopard ist doch mal das geilste was es gibt (und iMacs sowieso)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cypher23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 11:22

Seh ich genauso, ich habe ein Macbook auch mit glossy Screen und hatte keinerlei Probleme mit Leopard. Schnell, alle Daten und Benutzer waren weiterhin vorhanden. Sogar meine Software von Drittanbietern ging einwandfrei.

Das soll doch Win-Doof erstmal nachmachen, vielleicht mal eine sechste Vista Variante, Vista no bugs oder so. ;-)

Cheerio cypher

Dieser Beitrag wurde von cypher23 bearbeitet: 02. November 2007 - 11:22

0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 02. November 2007 - 11:34

Erst mal zu mir, ich habe weder Mac OS noch Vista, aber:

Wie viele mögliche Hard/Softwarezusammenstellungen gibt es für Windows, und wie viele für den Mac?

Ich hab auch schon von Leuten gehört, wo Vista ohne Probleme von Anfang an lief, und es soll auch Leute geben die mit dem Leopard Update Probleme haben.

Also WTF?

Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ken Guru 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 11:57

 Zitat (species: 02.11.2007, 12:34)

Also WTF?


Lass sie doch. Da haben sich Zwei gefunden, die sich gegenseitig an ihrer glossy (woher wohl) Wichsvorlage aufgeilen.
[X] <- Touch here for a fettfleck on your monitor.
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. November 2007 - 12:44

 Zitat (mactaetus: 02.11.2007, 10:58)

Hi Junx

Habe mir gestern Leopard auf meinen Intel iMac 24" mit Hammer Glossy Display gemacht und bin dermaßen überzeugt, dass Leopard so viel besser ist als Vista.

Es funktionierte einfach alles.
ich habe es installiert, konfiguriert, er fragte mich wirklich ALLES und peng, hatte ich das funktionierende system.

Wie sind eure meinung dazu?
Leopard ist doch mal das geilste was es gibt (und iMacs sowieso)

Wieder so einer, der Äpfel mit Birnen vergleicht.
Toll, ich hab einen Mac, der sowohl Leopard, als auch Vista und XP draufhat (Bootcamp und Parallels).
Warum wohl, fällt dir dafür auch eine einleuchtende Erklärung ein?
Fällt dir eine einleuchtende Erklärung dafür ein weswegen Apple sowohl Bootcamp als auch Parallels entwickelt hat? Wenn Leopard doch soviel besser ist, und laut deiner Aussage ja alles kann braucht man das ja gar nicht mehr?
Denk mal drüber nach, und vergiss nicht das es nicht nur Schwarz und Weiss gibt, es gibt auch noch unglaublich viele Grauabstufungen daziwschen, und von den Farben wollen wir jetzt mal gar nicht reden :blush:
0

#6 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 02. November 2007 - 12:45

Habe mir vor 9 Monaten Vista auf meinen AMD PC-17" mit Echtfarben-Hammer-CRT gemacht und bin dermaßen überzeugt, dass Vista so viel besser ist als die meisten Leute fähig sind zu sehen.

Es funktionierte einfach alles.
Ich habe es installiert, er fragte mich wirklich NICHTS und peng, hatte ich das funktionierende System.

Meine Meinung dazu ist... Vista ist gut, MacOS ist gut, Linux ist Frickelei aber gut wenn man 50 Uni-Titel und gelernt hat damit umzugehen. Und das Beste ist sowieso AmigaOS.
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. November 2007 - 13:07

Oh Jessus der alte Flanwar ist im Kommen -.-

Jedes System hat seine Stärken und Schwächen......

Und wie Species schon angedeutet hat;

Beim Mac gibts nur eine Begrenzte Anzahl an möglichen HW-Konfigurationen.... zudem sind (normalerweise) die Verauten Komponenten seitens Apple signiert worden (was sich natürlich auf dessen Preis niederschlägt)....

Also bitte....

 Zitat (Islander: 02.11.2007, 12:45)

Linux ist Frickelei aber gut wenn man 50 Uni-Titel und gelernt hat damit umzugehen.


Mit den 50 Uni Titeln hab ich doch mal überlesen :blush:

Man muss nur gewillt sein sich:

A: Durchs Handbuch zu Blättern (*pfeifl*)
B: Sich mit der Materie auseinanderzusetzten....
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. November 2007 - 13:09

is mir sowas von wayne, wer was besser findet. das selbe was einige mit OS X wohl schaffen, kann ich auch mit xp... und mach deswegen kein thread auf oO
0

#9 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 02. November 2007 - 14:00

also auf meinem desktop-pc läuft seit februar vista ohne bisher ein einzges erkennbares problem! und auf meinem macbook läuft os x ohne bisher erkennbares problem.. und welches jetzt besser ist, finde ich kann man gar nicht sagen.. windows und mac os haben beide vor- und nachteile und ich finde man kann nicht sagen, dass das eine besser ist, als das andere..
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   cypher23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 13:29

 Zitat (Samstag: 02.11.2007, 12:44)

Wieder so einer, der Äpfel mit Birnen vergleicht.
Toll, ich hab einen Mac, der sowohl Leopard, als auch Vista und XP draufhat (Bootcamp und Parallels).
Warum wohl, fällt dir dafür auch eine einleuchtende Erklärung ein?
Fällt dir eine einleuchtende Erklärung dafür ein weswegen Apple sowohl Bootcamp als auch Parallels entwickelt hat? Wenn Leopard doch soviel besser ist, und laut deiner Aussage ja alles kann braucht man das ja gar nicht mehr?
Denk mal drüber nach, und vergiss nicht das es nicht nur Schwarz und Weiss gibt, es gibt auch noch unglaublich viele Grauabstufungen daziwschen, und von den Farben wollen wir jetzt mal gar nicht reden ;D



Zum Einen hat Apple lediglich Bootcamp entwickelt, zum Anderen liegt der Grund bestimmt nicht darin, dass man gesagt hat, das OS X Dinge NICHT kann und deswegen bootcamp entwickelt. Die Gründe liegen wohl eher in strategischen Marketing (Kundenfang, Winuser) und zum anderen die Umstellung auf Intel, welche erst auch XP ermöglichen. Ist doch schön wenn man ein System hat auf dem alle OS laufen und die anderen kriegen es nicht sauber hin. :wink:
Ich persönlich hatte sowohl XP als auch Vista auf meinem Mac, jeweils ca. eine Woche und dann doch wieder in die Tonne gekickt. Lass gut sein...
0

#11 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 16. November 2007 - 17:06

Hi,

ich habe jetz seid 2 wochen ein MacBook mit Leopard drauf. Habe vorher ein Jahrzehnt mit Windows gearbeitet. Jetz nach zwei Wochen sage ich schon, das Mac besser is, es funktioniert einfach gut. Habe auf meinen Desktop (amd x2 4600, 8800gts, 2gb ram ) Vista installiert, weil meine Daten ja nun sicher sind :smokin:. Als erstes ist der Explorer abgestürzt, und es läuft im moment so mittelmäßig.

Ich nutze mein mac nun für alles, der Desktop dient nur noch als Windows Spielekonsole.

Ich habe niiemals gedacht, dass ich als Microsoft Fan schon nach wenigen Tagen von Mac OS nicht mehr runter will.

mfg madlock
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. November 2007 - 17:13

Kein Betriebssystem ist besser oder das beste.

Keine Konsole ist besser oder die Beste.

ect.

Alles hat seine Vor und Nachteile, und jeder muss wissen womit er am besten zurecht kommt.

Können tuen alle Betriebssysteme prinzipiell alles. Kommt immer drauf an wer davor sitzt.

Auch Macs haben ihre schwächen. Live with it.

P.S. solche threads rufen nur alle fanboys auf den Plan die sowieso komme-was-wolle ihre Betriebssystem "verteigigen" wollen. Was bringt das ? Zumindest keine vernünfitge Diskussion (wenn sowas überhaupt möglich ist) über die stärken und schwächen von Mac OS im gegensatz zu Windows.

P.P.S

Zitat

Und das Beste ist sowieso AmigaOS.
Stimme zu :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   caldera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 15:56

MAC wird sich nie durchsetzen (wenn es so bleibt wie es ist). In großen Firmen, wird auf Microsoft gesetzt, weil die Netzwerkimplementierung dort beser funktioniert. Noch dazu gibt es seitens Apple keinen wirklich günstigen Rechner.

Dieser Beitrag wurde von caldera bearbeitet: 22. November 2007 - 15:57

0

#14 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 17:21

Hoffentlich auch. Sonst kommt ja jeder Depp in den Genuss. :)
0

#15 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. November 2007 - 17:36

Wenn jemand schreibt: "Mein Vista läuft so mittelmäßig", dann frage ich mich immer, warum konfiguriert er es nicht so, dass es "gut" läuft?! Klar es gibt vielleicht mal einen Treiber nicht oder ein Programm ist nicht 100% kompatibel, aber alle System-Funktionen kann man so konfigurieren, dass es auch gut läuft.
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0