WinFuture-Forum.de: Schriftzug Aus Fotos (collage) Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Schriftzug Aus Fotos (collage) Erstellen Gibts da Software für?


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2007 - 15:08

Nach langem Suchen hier im Forum sowie auch Google lande ich nun doch mit meinem Anliegen hier.

Ich möchte einen Schritfzug erstellen der als Textur ganz viele Fotos hat, sozusagen eine Collage.
Gibt es dafür Software die einem Arbeit abnehmen kann oder muss man das alles händisch selber machen?

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs verständlich ausdrücken. Ansonsten eifnach nochmal nachfragen.

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 19:00

0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:30

Niemand eine Idee? Auch wenns dafür keine Software gibt, vielleicht Ideen wie man am besten vorgehen kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0