WinFuture-Forum.de: Crysis "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Letzte »

Crysis "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#331 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 17. November 2007 - 16:11

Beitrag anzeigenZitat (Vista.user: 17.11.2007, 16:04)

@Unwissender: Seite 13 post #318


Danke :unsure:
Da ist meine 7950Gt schon ziemlich am Anschlag.Habe so 23Fps. :unsure:
1280x960,alles auf Mittel,Sound auf Hoch.
E6600,7950GT, X-Fi Xtreme ,,2GB Ram (aber nur DDR2-667 ),XP Pro.

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 17. November 2007 - 16:32

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige



#332 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 17. November 2007 - 18:17

hab da mal ein paar fragen, ich hoffe ihr habt die antworten dazu^^

-wollte mp spielen und kann mir kein acc machen "das passwort stimmt nicht mit der e-mail addresse überein", warum? ich habe keinen crysis acc-.-

-unter vista [32 bit home premium], ruckelt mein crysis total ab... unter xp läuft es flüssig


mein system:
-amd athlon 4200+ @2x2,4
-sapphire hd 2900 pro 1gb vers.
-2gb dual channel ram [ddr 400]
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#333 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 17. November 2007 - 19:35

boah bin ich gerade angenervt. Gestern das SPiel bei Expert um die Ecke für 52€gekauft... heute zufällig im MM gewesen und ich traute meinen Augen nicht: Crysis Aktion für 32 !!! EURO die spinnen wohl ;-) naja egal- das konnte auch keiner ahnen. Das SPiel an sich macht große Laune!
Sponch
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#334 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2007 - 20:19

Zitat

-unter vista [32 bit home premium], ruckelt mein crysis total ab... unter xp läuft es flüssig


Treiber, dein Rechner is nicht gut genug (prozzi zumindest nicht)

Zitat

-wollte mp spielen und kann mir kein acc machen "das passwort stimmt nicht mit der e-mail addresse überein", warum? ich habe keinen crysis acc-.-


Bist du auch auf "Neuen Account anlegen" gegangen?
0

#335 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 17. November 2007 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (Christian1992: 17.11.2007, 20:19)

Treiber, dein Rechner is nicht gut genug (prozzi zumindest nicht)



Bist du auch auf "Neuen Account anlegen" gegangen?


treiber sind/waren die neusten drauf, und naja der cpu müsste eigentlich gehen, da ich unter xp ja ->20fps habe....


ja ich bin auf neuen account anlegen gegangen,so dumm bin ich nun auch wieder nicht^^
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#336 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2007 - 23:55

Servus... es gibt doch bestimmt schon leute die so weit sind wie ich (bin noch nicht wirklich weit)

und zwar: wie kommt man an dem heli vorbei, also da wo grade der prof nach der reaktivierung des artefaktes gestorben ist... ich hüpf ins boot fahr 5m und dann machts boom der heli schiesst raketen und ich bin tot...

also wie kommt man an dem vorbei?
0

#337 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 11:14

Habe ein Problem im Lan Modus !

Immer wenn ich ein LAN-Server aufmache und andere Spieler(die mit im Netzwerk hängen) rauf connecten wollen, bei denen Laggt der Server.

Dann komm immer auf dem Bildschirm dass, das Netzwerk gestört ist, was aber GARNICHT sein kann weil anderen Spiele kommt laufen.

Es liegt auch nicht an den Grafikeinstellungen, denn es läuft KOMPLETT flüssig...

wäre super wenn einer, eine Lösung des Problemes weis !


Mfg Keschy
0

#338 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2007 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 18.11.2007, 01:55)

Servus... es gibt doch bestimmt schon leute die so weit sind wie ich (bin noch nicht wirklich weit)

und zwar: wie kommt man an dem heli vorbei, also da wo grade der prof nach der reaktivierung des artefaktes gestorben ist... ich hüpf ins boot fahr 5m und dann machts boom der heli schiesst raketen und ich bin tot...

also wie kommt man an dem vorbei?

haste keinen Raketenwerfer mehr?Ich hatte noch einen un hab den Heli vom Himmel gepustet :-) hehe
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#339 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 12:41

ich hab das schonmal geschrieben, keiner hat aber geantwortet:

wo finde ich den Editor? Ich kann ihn nirgends im Crysis Verzeichnis finden
0

#340 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (sponch: 18.11.2007, 12:35)

haste keinen Raketenwerfer mehr?Ich hatte noch einen un hab den Heli vom Himmel gepustet :-) hehe


ähm doch... aber nur noch eine rakete...
hmm geh ich mal in dem lager gucken gegenüber vom boot ^^ und dann gehts den wasserfall runter :cheers:
0

#341 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 18. November 2007 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 17.11.2007, 23:55)

Servus... es gibt doch bestimmt schon leute die so weit sind wie ich (bin noch nicht wirklich weit)

und zwar: wie kommt man an dem heli vorbei, also da wo grade der prof nach der reaktivierung des artefaktes gestorben ist... ich hüpf ins boot fahr 5m und dann machts boom der heli schiesst raketen und ich bin tot...

also wie kommt man an dem vorbei?

Rocketlauncher hatte ich auch nicht mehr aber ich bin aus den boot raus und hatte mich erstmal im stehen getarnt.... dann musste ich mit dem Snipergewehr erstmal die Raketenlauncher des Helis wegballern damit der mir nicht so stark auf die eier geht..... immer wieder zwischendurch tarnen und ein paar meter bewegen.... zum schluss zückte ich die ak und ballerte mit den granatwerfer auf den heli und der ging down :cheers: die sind recht simpel zu besiegen. musste nur aufpassen das ich nicht vom wrack erschlagen wurde weil das direkt über mir runter ging ;)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#342 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 18.11.2007, 12:51)

Rocketlauncher hatte ich auch nicht mehr aber ich bin aus den boot raus und hatte mich erstmal im stehen getarnt.... dann musste ich mit dem Snipergewehr erstmal die Raketenlauncher des Helis wegballern damit der mir nicht so stark auf die eier geht..... immer wieder zwischendurch tarnen und ein paar meter bewegen.... zum schluss zückte ich die ak und ballerte mit den granatwerfer auf den heli und der ging down ;) die sind recht simpel zu besiegen. musste nur aufpassen das ich nicht vom wrack erschlagen wurde weil das direkt über mir runter ging ;)


oh man ich hatte es fast grade... und was dann ?!?!?!?!?!!?

"crysis.exe hat einen fehler verursacht und musste beendet werden"

boah jetzt gehts hier aber los :cheers:
0

#343 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 19. November 2007 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (Christian1992: 18.11.2007, 12:41)

ich hab das schonmal geschrieben, keiner hat aber geantwortet:

wo finde ich den Editor? Ich kann ihn nirgends im Crysis Verzeichnis finden

schau auf der dvd im ordner Sandbox2 oder ähnliches

Beitrag anzeigenZitat (Motti: 17.11.2007, 21:38)

treiber sind/waren die neusten drauf, und naja der cpu müsste eigentlich gehen, da ich unter xp ja ->20fps habe....


ja ich bin auf neuen account anlegen gegangen,so dumm bin ich nun auch wieder nicht^^

keiner ne antwort? würde gerne mal online zocken :D
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#344 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2007 - 16:39

oh man... ich raffs net.... jetzt bin ich bei diesem punkt (einfach nur durchgerannt, dann bekommt einen der heli auch net) und es passiert nichts! in meinen aufgaben steht nur "dringen sie zum ex***punkt vor" nun bin ich da und kA was ich da machen soll ^_^
0

#345 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 17:59

so endlich kam ich mal wieder zum zocken, das ende ist der pure hammer find ich :cool:
und da es ja nun kein spoiler mehr ist, kann ich sagen das offene ende freut mich am meisten!

im großen und ganzen bin ich begeister von dem spiel. die ki ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer, genau so wie man es sich wünscht ^_^

herrlich!
0

Thema verteilen:


  • 27 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0