WinFuture-Forum.de: Energiesparmodus Funktioniert Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Energiesparmodus Funktioniert Nicht.


#1 Mitglied ist offline   r0nnie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:02

Hi,

ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und mir dazu Windows Vista gekauft. Alles läuft bis jetzt perfekt. Bis jetzt bin ich von Vista begeistert. Läuft sehr stabil bei mir, bis auf eine Sache.

Wenn ich in den Energiesparmodus fahre als auch in den Ruhezustand fährt mein PC nach ca. 3-5 Sekunden wieder automatisch hoch und macht dabei ein langes komisches Geräusch. Habe mir dazu schon viel im Internet durchgelesen und getestet, aber nichts hat geholfen, außer ich schalte die Maus und die Tastatur im Gerätemanger bei der Aktivierung aus. Dann klappt alles, aber ich muss wieder über den Powerknopf anschalten. Was mich noch stört. Ich kann meinen PC nicht per Tastatur starten. Das klappt irgendwie nicht.

Kann mir da einer Weiterhelfen.


mfg
ronnie


PS: Habe nochmal getestet. Das Geräusch beim starten ist jetzt irgendiwe verschwunden.

Das der Computer neustartet liegt an meiner Logitech 3200 Tastatur und Mausset. Habe irgendwo mal gelesen, dass Logitech Probleme beim Rihemodus verursachen sollen. Habe dazu mal eine Maus und Tastatur an den PS/2 Anschluss gesteckt und es hat alles funktioneirt. Ich konnte nur nicht per Tastatur den Pc starten. Dieses Future kann man auch nicht in der Systemsteuerung anstellen.

Dieser Beitrag wurde von r0nnie bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 20:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0