WinFuture-Forum.de: Vista Und Externe Hdd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Externe Hdd? verschiedene nervige probleme unter vista 64bit


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Oktober 2007 - 21:40

nabend,

wollte heut mal nen riesen backup meiner daten machen und habe meine externe hdd angeschlossen um die daten darauf zu kopieren. die externe platte fast 500 GB und ist bei weiten nicht voll...
wenn ich nun daten aus meinen dokumente ordner auf die platte bringen will dann sagt mir vista wahlweise das nicht genug arbeitsspeicher zur verfügung steht oder es lassen sich die ordner per doppelklick öffnen...
die einzelnen daten sind niemals größer als 700 mb bzw ist ein ordner maximal 2GB groß (meist eine demo)... bei den vielen verschiedenen ordnern macht das natürlich einen heiden spass wenn der explorer ständig rumnörgelt...
hat wer sowas ähnliches gehabt oder kennt zufällig eine lösung? das wäre sehr nett :D

bitte nicht auf fehlende kommatas oder rechtschreibung rumhacken, bin genervt vom vista :D

edit: hab mal gerade den prozess des explorer im taskmanager beendet und dann neu gestartet... dann geht es aber mit eine saumäßig langsamen geschwindigkeit das ich eventuell in 2 wochen damit fertig werd... ich dreh gleich durch und schmeiss den hobel aus den fenster......

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 21:50

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aha 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 21:54

Ich vermute, du brauchst diesen Patch http://support.micro...kb/942435/en-us , den du entweder anfordern musst https://support.microsoft.com/contactus2/em...0&WS=hotfix oder hier bekommst http://thehotfixshar...ex.php?act=home
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:07

die mögen uns deutsche wohl nicht wirklich, oder? also versuchte mich mit meiner e-mail addy aus .de zu reggen aber die wollen die da nicht haben...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   aha 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:26

Dann versuche es mit Google oder fordere den von Microsoft an. Bei letzterem kannst du auch sicher sein, dass keiner manipuliert hat. Ich habe den ebenfalls angefordert und es dauerte nur ein paar Stunden. "Leider" ist WE, du wirst daher bestimmt bis Montag warten müssen. Ich habe den nur als x86, sonst hätte ich ihn für dich hochgeladen.
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:29

nö, ich habe einfach den account von meiner schwester genommen... die lebt ja in uk und das geht ;)

edit: dank dir auf jeden fall für deine hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 22:57

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0