WinFuture-Forum.de: Interrupts Umstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Interrupts Umstellen Ich ha ein Problem und weiß nicht weiter


#1 Mitglied ist offline   tobi34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 17:15

hallo ich hab ei Problem mit einer sky Star 2 TV PCI von technisat ich bekomme immer fehler code 10 (Gerät kann nicht gestartet weden) und die Techische Hotline hat gesagt das liegt an interrupts da die eine eigene braucht und keine gesharte. Jetzt meine frage wie kann ih das einstellen?



MfG
tobi

Dieser Beitrag wurde von tobi34 bearbeitet: 15. Oktober 2007 - 17:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 17:21

Im System Hardware nachschauen, welche Interrupts sich nicht vertragen.
Die karte in eine anderen Slot stecken. Gemäss dem Handbuch




Sella
0

#3 Mitglied ist offline   tobi34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (Sella: 15.10.2007, 18:21)

Im System Hardware nachschauen, welche Interrupts sich nicht vertragen. :) :) was meinen wo meinen Eingefügtes Bild
Die karte in eine anderen Slot stecken. Gemäss dem Handbuch




Sella

hat der Herr dort auch gesagt darauf hin hab ich es getan(umgesteckt) super sie lief wieder.... bis zum Neustart da ich die treuer und die Software installen musste. :(

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. Oktober 2007 - 18:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0