WinFuture-Forum.de: Unreal Tournament 3 (demo) Thread - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Unreal Tournament 3 (demo) Thread Diskussion etc.

#16 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 12. Oktober 2007 - 22:41

also habs jetz auch rutner geladen udn muss sagen is echt ganz gut. nur irgendwie kann ich auf keien server connecten. muss ich da noch was extra einstellen an meiner fritz.box oder so? bei meiner firewall hab ich scho die ut.exe zugelassen für zugriff auf inet....

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 09:40

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#17 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 12. Oktober 2007 - 23:19

boar sieht das geiiiiiiiiiiiiil aus!

selbst auf meiner alten notebook möhe, auf 1024*768 mit voller pulle läuft es noch bei zwar nciht mehr 100% flüssigen aber konstanten und spielbaren 20 fps!!! das konnt ich kaum glauben! stell cih die details nicht alles auf max und nur wenig runter, läuft alles perfekt! ich weis nicht, wie die das gemacht haben, aber die engine ist ungeheuer gut programmiert.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 23:25

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#18 Mitglied ist offline   mesios 

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geschrieben 12. Oktober 2007 - 23:32

Unter http://WinFuture.de/...chalt,2034.html könnt Ihr die Demoversion ab sofort auch von unserem Server laden. Dieser war zwar leider in den letzten zwei Tagen recht ausgelastet (Update Pack) aber das ist inzwischen besser. Es stehen ca. 300Mbit/s zur Verfügung - Happy Downloading :)
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#19 Mitglied ist offline   Powerprobot 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 07:47

Genial! selbst auf meinem betagten PC (Vista xp2400 2Gig 7600GT) läuft es spielbar!
gut... die Graka sollte man auf Leistung stellen und auflösung auf 1024x768 aber Textur und World habe ich auf 5 (höchste)

Da gegen ist sega rally die totale diashow, die müssen die in Basic programmiert der unter einem Cobol Emulator läuft der mit Fortran programmiert ist, der eigentlich für Turtle-Graphics ausgelegt ist....
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
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"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
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#20 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 12.10.2007, 23:41)

also habs jetz auch rutner geladen udn muss sagen is echt ganz gut. nur irgendwie kann ich auf keinen server connecten. muss ich da noch was extra einstellen an meiner fritz.box oder so? bei meiner firewall hab ich scho die ut.exe zugelassen für zugriff auf inet....


kann mir bei dem problem noch jemand helfen?
ich drück auf connecten bei nem server und steht da cennecting... aber sonst passiert nix weiter....derm acht dann eifnach nix weiter bzw kann halt nich connecten.
hat dafür noch jemand ne lösung?
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#21 Mitglied ist offline   ph030 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 09:59

Zitat

The beta demo is for Windows only. We're working on Mac OS X and Linux native versions but I don't know when the demos for those will be ready.
Grml, um einen Haufen der Server zu stellen sind die *nixer wieder gut genug...naja, als Ausgleich bekommen wir wenigstens eine OGL-Version :)
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#22 Mitglied ist offline   SunsEt 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 10:12

jmd zufällig irgendwo nen torrent gefunden?
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#23 Mitglied ist offline   FaTra 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 10:12

Freu**
Endlich wieder ein Game bei denen sich die Progammierer auch um die Source Codes mühe gemacht haben.
Und nicht nur um die Grafikpracht!

Siehe Collin Macrea Dirt an, für höchste Grafik braucht man "fast" Highend PC und sieht trotzdem net so hammer aus!

Dieser Beitrag wurde von FaTra bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 10:14

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#24 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 11:09

Also ich finde UT3 ist ganz in Ordnung. Dafür dass die Grafik so gut ist, läuft es ziemlich schnell...Unreal Engine halt. Was mich stört ist das Hauptmenü und dass ich selbst per Treiber kein MSAA aktivieren kann. Ach ja...und es sieht nicht so aus wie auf etlichen screens versprochen. Trotzdem gut...
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#25 Mitglied ist offline   neo1311 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 11:38

Ich habe keine Physxkarte und frage mich was soll dan spezial bei Ut 2007 besser sein, hat jemand eine Informationseite wenn es sowas gibt oder kann mir wer sagen was das genau bringt ?

Vieleicht gibts ja schon ein Vergleich?!

Ich habe gemerkt das die Models auf jedenfall nicht final sind und meine Perfomance mit einer geforce 8800 Gts 320mb nicht so berauschend aber leuft auf 1024 mit fahrzeugen ruckelfrei, was gibts da bessers Grafikmässig wartet man da am besten auf dx 10.1?

Was ist da Verbesserungswürdig bei meinen System könnt ja mal unten bei Systeminfo kucken?!

Danke im Voraus
0

#26 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:11

Zitat

Ich habe gemerkt das die Models auf jedenfall nicht final sind und meine Perfomance mit einer geforce 8800 Gts 320mb nicht so berauschend aber leuft auf 1024 mit fahrzeugen ruckelfrei

Dann stimmt was mit deinem PC nicht. Bei mir läuft es auf 1280x1024 und alles Details mehr als flüssig. Ich habe auch eine GTS 320 die im übrigen nicht übertaktet ist (im mom).
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#27 Mitglied ist offline   Stan 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 13:03

Bei mir funktioniert das Online spielen nicht. Beim joinen von Servern bleibt er ewig bei "Connecting..."

Ansonsten kann ich nur sagen: Das Spiel ist der Hammer! ;) Grafik alles auf max und auf 1920x1200 rockt das einfach ohne Ende :)
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#28 _Christian1992_

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 13:24

Zitat

Bei mir funktioniert das Online spielen nicht. Beim joinen von Servern bleibt er ewig bei "Connecting..."


Is bei mir auch so :)
Aber wenigsten funzt der SP Modus, der auch hammer geil is
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#29 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 13:30

na wenigstens bin ich nich der einzige mit dem problem. habs ja vorhins schon ma beschrieben. hat jemand ne lösung dazu gefunden?
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#30 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 13. Oktober 2007 - 13:37

Funktioniert oft nicht.. einfach weiter versuchen. Ab und zu klappts :)
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