WinFuture-Forum.de: Hilfe! Steamripper Bei Winamp 2.91 Geht Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hilfe! Steamripper Bei Winamp 2.91 Geht Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 22:27

Hallo,

habe heute mal zum anschauen den neuen Winamp 5.5 installiert.
Nunja ist Geschmackssache für Web TV ok, weil man bekommt mehr Sender ran als bei der alten 2.91 Version.

Bleibe lieber bei Version 2.91

So nun meinen Problem.
Habe Winamp 2.91 und Winamp 5.5 in verschiedenen Ordner installiert.
Nach starten von Winamp 5.5 habe ich ihn kurz getestet und wieder beendet.

Danach habe ich Winamp 2.91 wieder gestartet und mein Streamripper hat gleich fehlermeldung ausgegeben.
Kann keine Bitmap für Skin finden.
Bin dann in die Option gegangen wollte Reiter Skins aktivieren -> kam Meldung kann keine Bitmap finden bitte neu zuweisen -> Dann ok geklickt.
Da ist mir der ganze Winamp abgestürzt.
Nochmal probiert das selbe.

Nun habe ich Streamripper komplett deinstalliert und wieder neu installiert in das Verzeichniss von Winamp 2.91.
Auch keine Besserung.

Könnt Ihr mir da bitte helfen, weil das Tool super ist für MP3 Erstellung.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 00:50

WinAmp-Ordner -> Skins -> SrSkins
In dem Ordner müssten drei Bildateien im Format "srskin*.bmp" zu finden sein. Wenn der Ordner oder die Dateien fehlen, läuft der Streamripper nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0