WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4: Modern Warfare Sp-demo Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Call Of Duty 4: Modern Warfare Sp-demo Thread Singelplayer Demo um 18:00 Uhr downloadbar

#61 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 13. Oktober 2007 - 02:59

Beitrag anzeigenZitat (PC FREUND 89: 12.10.2007, 05:54)

ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst 6.11 ^^ nicht 11.6 ;) das wär schlimm noch ein halbes jahr warten ^^

oh ja natürlich meinte ich den 6.11,da war ich bissle verwirrt :)

Beitrag anzeigenZitat (*TLC*: 12.10.2007, 20:06)

Also ehrlich, da sieht das aktuelle MoH oder UT3 besser aus, zudem fehlen DX10 Effekte wie in Bioshock, all diese Spiele sehen besser aus und haben eine bessere Story....

Grüsse

jop habe auch wenig mehr erwartet...
vorallendingen die Grafik sah auf screens immer richtig geil aus...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 13. Oktober 2007 - 10:36

Also ich habe die Demo durch, leider etwas kurz, aber ich bin begeistert. Selbst auf meinem alten Hund läuft es auf 1400*900 absolut flüssig. Macht echt Lust auf mehr. :)
0

#63 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2007 - 11:14

Zitat

Also ehrlich, da sieht das aktuelle MoH oder UT3 besser aus, zudem fehlen DX10 Effekte wie in Bioshock, all diese Spiele sehen besser aus und haben eine bessere Story....

Zitat

jop habe auch wenig mehr erwartet...
vorallendingen die Grafik sah auf screens immer richtig geil aus...

Wie bitte ? Ich finde die Grafik von CoD 4 besser als die von Bioshock oder UT3. Viel weniger verwischeffekte und Filter etc...ich mag es nicht wenn die Spiele so weich aussehen wie z.B. auch CMR Dirt und eben halt Bioshock, UT3 und Stranglehold.

Abgesehen davon sehen alle von den Spielen gut aus...das eine in dem Punkt besser, das andere in anderen Punkten besser...nehmen sich aber imo nicht viel. Allerdings kann CoD 4 bei der Grafik die es bietet, nicht ganz mit der performance die UT3 und Bioshock und Stranglehold dafür bieten, mithalten. Ich glaube CoD 4 ist nicht mit der Unreal 3 Engine programmiert oder ?
Eingefügtes Bild
0

#64 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:20

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 10. Juli 2010 - 15:40

0

#65 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2007 - 17:55

soooo... leider bin ich erst deutlich später dazu gekommen die demo zu spielen als ich sie saugen konnte... aber ich muss sagen... sehr sehr geil... stimmung im spiel, grafik, "mittendringefühl" alles auf sehr hohem niveau. Schön das die Engine gut optimiert zu sein scheint, denn es läuft wie auch schon etliche meiner vorschreiber bemerkt haben sehr anständig und mit einem halbwegs aktuellen DualCore Prozessor und ner 8800 GTS geht es mit allen Details sehr flüssig zu Gange. Vorbestellung bei Amazon ist ausgelöst und ich freu mich auf den Multiplayer!!!

Jetzt gehts ab die UT3 demo zu testen ^^
0

#66 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 13. Oktober 2007 - 19:03

Also mir gefällt das Spiel nach der Demo sehr gut!! Gute Atmosphere, top Grafik und sound und
macht Spaß. Haben auch gut den Sprung vom 2 WK in die Moderne geschaft.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#67 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (SoniX: 13.10.2007, 20:03)

Also mir gefällt das Spiel nach der Demo sehr gut!! Gute Atmosphäre, top Grafik und Sound und
macht Spaß. Haben auch gut den Sprung vom 2. WK in die Moderne geschafft.

Ja, muss ich auch sagen. Es fühlt sich für einen alten CoD2-Süchtling wie mich sofort wie Call of Duty an, man ist praktisch sofort "zu Hause", und sowas schaffen wenige neue Spiele.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 09:13

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#68 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:34

Erhält von mir auch das Prädikat "Kaufempfehlung". Insgesammt sehr gut gelungen (vor allem für ne Demo). Ich finde die fiktive Situation übrigens besser, als "schon wieder" der 2. WK als Thema. Grafik, Sound, Gameplay - alles gut bis sehr gut.

Und am wichtigsten: kein Dx10! Wenn andere Spieleschmieden auf die Möglichkeiten von Dx9 voll ausnutzen und dafür Dx10 boykottieren würden, kämen wir zumindest vorerst um Vista rum. (Und nein, ich finde nicht, dass z.B. Bioshock besser aussieht.)

lg

Cafe5
0

#69 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:45

@Cafe5: Läuft übrigens hier bei mir auch prima unter Vista, soviel dazu...

Und nein, BioShock sieht NICHT besser aus, mal abgesehen davon, dass man die beiden eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann bzw. sollte.

EDIT: Habe es gerade mal gewagt und bei CoD4 sämtlich Einstellungen voll aufgerissen, und ich muss sagen, dass es nach wie vor 1A läuft und außerdem - trotz meiner vorherigen Aussage - sogar VIEL besser als BioShock aussieht.

Naja, mal abwarten, wie dann in der Vollversion die Missionen bei Tageslicht aussehen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 10:19

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#70 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 14. Oktober 2007 - 11:03

1) Zu meinem Fehler: Es lag an xfire. Ich hab xfire deaktiviert und alles ging problemlos
2) Habs bereits 3x durchgezockt und es hat iwie fun gemacht. Es hat sich auch gleich fast wie Call of Duty angefühlt auch wenn es durch die neueren Waffen etwas gewöhnungsbedürftig ist. Jedoch vom Spiel her wie CoD.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#71 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:30

Ich habe die Demo mittlerweile geschafft, und zur Grafik muss man wirklich " RESPEKT " sagen. Also Bioshock und MoH Airborne sehen beileibe nicht besser aus. Ob ichs kaufe weiss ich noch nicht, da ich irgendwie wegen CoD 3 enttäuscht bin da es ja nicht für den PC erschien ( ausserdem liebe ich das WW II Flair ).
0

#72 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:40

Also bei mir trat nicht sofort dieser Effekt auf, das ich mich "CoD mäßig zu Hause fühlte",
erst irgendwann in der Demo als ich jemanden niedergeschossen hatte und dieser dann
als er auf den Boden lag sich halb aufgerichtet hatte und noch versuchte auf mich
zu schiessen.

Das erinnerte mich sehr klassisch an die anderen Teile, bzw der Bewegungsablauf ist genau
wie damals... :blush:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#73 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 15. Oktober 2007 - 22:25

SoniX sagte:

Das erinnerte mich sehr klassisch an die anderen Teile, bzw der Bewegungsablauf ist genau
wie damals...

Absolut :)

Aber das Bewegungsrepertoire wurde auch sehr schön weiterentwickelt (hinter Deckung rutschen, durch Fenster springen...). Alles in allem aber sehr CoD-like, was ich aber durchaus gut finde.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#74 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 16. Oktober 2007 - 04:43

Beitrag anzeigenZitat (*TLC*: 12.10.2007, 20:06)

Also ehrlich, da sieht das aktuelle MoH oder UT3 besser aus, zudem fehlen DX10 Effekte wie in Bioshock, all diese Spiele sehen besser aus und haben eine bessere Story....

Grüsse

Ich weiß ja nich was du unter schöner Grafik verstehst aber COD4 sieht ganz sicher nicht schlecht aus. Im gegenteil die Engine von COD4 finde ich derzeit besser als die UE3 da AA/AF wenigstens anstandslos funktioniert was ja bei den UE3 Titeln nicht der fall ist.. das was bisher in der Demo zu UT3 gezeigt wurde ist leider extrem Augenfeindlich (viele Low-Res Texturen, kein AA/AF ohne fummelei möglich, viele Weichzeichnungsfilter usw.) und vor allem ist die Demo meilenweit von dem entfernt was wir auf früheren Screenshots gesehen haben.

Ausserdem: UT3 und MoH haben eine bessere Story ? UT hat noch nie wirklich eine richtige Story gehabt und die Zeiten wo man bei MoH von Story reden kann sind lange vorbei. Wenn du mal ein Spiel mit guter Grafik & Story sehen willst dann schau dir HL2 EP2 an ! Die Sourceengine ist die einzige von allen die auch ohne viele Plastikshader sehr realistisch wirkt. In EP2 zeigt sich die Sourceengine deutlich weiterentwickelt von ihrer besten Seite.

@Topic: Super Demo ! Es kommt sofort wieder das alte COD Feeling auf wie damals bei Teil 1 u. 2 :). Ich begrüße zudem die Entscheidung keinen weiteren WW2 Shooter Entwickelt zu haben. COD4 steht auf jeden fall auf der Most Wanted liste.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#75 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Oktober 2007 - 13:40

Japp.Ich kaufs mir auch.Einfach hammer gut. :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0