WinFuture-Forum.de: Browser Bauen Nach Einiger Zeit Keine Seiten Mehr Auf :/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Browser Bauen Nach Einiger Zeit Keine Seiten Mehr Auf :/ alles geht, nur die browser net-.-


#1 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

  geschrieben 11. Oktober 2007 - 15:40

ich habe ein problem bei meiner vista 32bit home premium.
nach einiger zeit öffnet kein browser eine seite, ff 2.0 und ie 7.0 auch nicht.

also hier ne auflistung wie das abläuft:
-rechner hochfahren
-xfire, icq, steam, team speak usw läuft [browser auch]
-nach einiger zeit [keine bestimmte soweit ich weiss] öffnet keiner der oben gennanten browser mehr eine internetseite [selbst google net].
-alles andere klappt noch [xfire, icq, steam (ich könnte sogar zocken oO), team speak]
und nach nem rechnerneustart geht alles wieder Oo

so mein pc sieht man in der signatur und ich denke genug infos habt ihr, falls nicht beantworte ich diese gerne. und alle updates habe ich auch schon installiert.

PS: ich schreibe grade von nem anderen pc mit xp^^

PSS: weiss einer warum Cs 1.6 unter vista so stark laggt und nachzieht?
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DoD-Darkelf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hintersteinau
  • Interessen:Zocken, laufen, Freunde Treffen, THW, Musik machen (Trance, Techno) und hören, Surfen, Computerbasteleien...

geschrieben 12. Oktober 2007 - 09:47

Hi,

Ich habe das gleiche Problem wie du. Nach einiger Zeit zeigt mein FF auch an, dass er keine Verbindung mehr mit der Seite aufbauen kann, IE und Opera genauso.
Jedoch werden Downloads noch fortgeführt, die ich vorher begonnen habe, Und Guild Wars funktioniert auch noch (Onlinespiel).
Auch nach einer Neuinstallation blieb das Problem. Aber ca. erst nach einem Vierteljahr bei T-Online trat das Problem zum ersten mal, mit dem gleichen Netzwerkadaptertreiber wie immer.
Nach einem Neustart ist´s wieder behoben. Wäre wirklich nett, wenn jemand was dazu wüsste...

Zu deinem CS-Problem kann ich nichts sagen... Habe auch Vista, Home Premium, und es läuft wie geschmiert. Vielleicht solltest du mal deinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Poste auch mal deine Systemdaten, für einen kleinen Vergleich.

Gruß, DoD
0

#3 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 12. Oktober 2007 - 13:57

also ich habe eine 4.2+ von amd [sockel 939], 2gb ddr 400 ram von team memory, eine ausus extream x850 xt-pe und insgessammt 4 festplatten von samsung.

die grafikkartentreiber werde ich jetzt mal aktualliesieren, und ich kann auch gw zocken wenn der ff net ghet :/

wie du schon sagtest, nach nem neustart geht alles wieder
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DoD-Darkelf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hintersteinau
  • Interessen:Zocken, laufen, Freunde Treffen, THW, Musik machen (Trance, Techno) und hören, Surfen, Computerbasteleien...

geschrieben 13. Oktober 2007 - 00:09

Welchen Provider hast du eigentlich? Würde mich mal interessieren...
Vielleicht liegts an T-Online.

Kommt denn endlich nicht mal ein Senior-Admin oder so und sagt, was Sache ist?! ;-)

Gruß, DoD
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 00:11

hey hey das problem kenne ich :) das ging aber weg nachdem ich norton internet security deinstalliert habe ;)
vlt habt ihr das ja auch!

CS, hmm mal die auflösung geändert?

gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 00:12

0

#6 Mitglied ist offline   DoD-Darkelf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hintersteinau
  • Interessen:Zocken, laufen, Freunde Treffen, THW, Musik machen (Trance, Techno) und hören, Surfen, Computerbasteleien...

geschrieben 13. Oktober 2007 - 00:36

Hehe, Norton war bei mir vorinstalliert, mit so nem Billig-90-Tage-Abo.
Mit dem Norton Removal Tool schon seit ein paar Wochen entfernt, daran liegt es bei mir anscheinend nicht.

ARGH Was ist los?!
0

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Oktober 2007 - 08:04

Ist es des hier...?

Internetverbindung Geht Verloren
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#8 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 16. Oktober 2007 - 18:36

danke, genau das ist es!
bei cs habe ich die auflösung nicht geändert, sie ist die selbe wie unter xp [1024x768]..... und es laggt sehr, wenn ich auf 32er servern bin, naja ich schau mal in cs foren rum, mal schauen, vielleicht hat da einer schon eine lösung ;)

EDIT: hab den hotfix mal installiert und werde mal schauen obs klappt, ich melde mich dann, danke saw ;)

Dieser Beitrag wurde von Motti bearbeitet: 16. Oktober 2007 - 18:53

1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0