WinFuture-Forum.de: Drucker Kauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drucker Kauf Laserdrucker wo Vista kompatibel ist


#1 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 09:45

Ich benötige einen Farblaser Drucker. Nun sollte der natürlich mit Vista kompatibel sein, und zwar nicht erst nach langem Warten auf irgend ne Firmware oder sonst was. Habe schon genug Probleme mit Vista.
Nun kann mir da gerade jemand ein gutes Gerät empfehlen? Oder auf was ich achten soll?

Thx für Vorschläge
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 09. Oktober 2007 - 10:09

Das einfachste wäre:
Guggen welches Gerät für dich in frage kommt und dann googln ob es darüber Probs mit Vista gibt bzw. ob der Herstellerschon Treiber für Vista anbietet.

Ein Gerät zu empfehlen?

Den 3600 von HP^^
Haben wa auffer Arbeit hier und der Druck schön klar und schnel! Vorallem ne kurze aufwärm Zeit hat der!
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 10:29

na ja habe mal den rausgesucht: Samsung CLP-510
habe jedoch im formu schon jemanden gefundne, der probleme damit hatte

edit: habe gerade auf der samsung seite, vista treiber gefunden, dan bin ich ja mal eher optimistisch gestellt.

Dieser Beitrag wurde von toby-boby bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 11:15

0

#4 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 18:55

Ich kann sagen, dass der CLP-510 Vista unterstützt, ist aber ein Drecksdrucker, stinkt bestialisch, wird heiß ohne Ende und kommt teilweise mit Papiersorten nicht klar. Außerdem haben die Toner einen Chip drin, der nicht nach verbrauchtem Toner geht, sondern nach gedruckten Seiten. Laut ist er auch noch und der Stromverbrauch kann sich sehen lassen (im negativen Sinne). Locker doppelt so hoch wie die Privatgeräte von HP. Das heißt du musst die toner teilweise austauschen, selbst wenn sie noch halb voll sind.. Die beiden Laserdrucker von HP für Privatuser sind beide Vistakompatibel: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF...-2929-2935.html
Ich habe den All-In-One 2840. Ein Farblaser-All-In-One-Gerät, ist auch vistakompatibel, kostet aber 800�.

Dieser Beitrag wurde von tinko bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 19:03

0

#5 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 21:51

Kauf HP.
0

#6 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 16. Oktober 2007 - 07:04

Ja. Den Multifunktionsfarblaser von HP hab ich bei MM für 599€ gesehen. Ist net schlecht der Preis für das Gerät.
0

#7 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:48

Hallo,
Keinerlei Probleme hatte ich mit meinen Druckern von Canon. Habe einen Tinten-, sowie Farblaserdrucker. Beide wurden von Vista 64 erkannt und mit dem Basistreiber, welchen man dann durch den aktuellen Treiber von der Homepage v. Canon Problemlos ersetzen kann, installiert. Man konnte also praktisch sofort drucken.

MfG rubberduck
0

#8 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 21:59

Mein letzter canon liegt aufm Müll weil der Druckkopf im Arsch war.
0

#9 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (snipe122: 16.10.2007, 22:59)

Mein letzter canon liegt aufm Müll weil der Druckkopf im Arsch war.


-Und wieviele Jahre hattest du ihn? Wenn man den Drucker regelmäßig benutzt passiert mit den Druckköpfen wenig, d.h. sie gehen seltener Defekt. Wer nur einmal im Monat den Drucker benutzt braucht sichn dann nicht Wundern warum die Tinte einetrocknet.

MfG rubberduck
0

#10 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2007 - 00:13

servus, also ich hab den Konica Minolta 2530DL!
Ich bin sehr zufrieden mit dem, es gibt auch die treiber für 32bit und 64bit! und beide laufen sehr gut!

Als ich das erste bild mit dem ausgedruckt habe war ich begeistert über die qualität!
Ausserdem ist er recht billig (bei printercare) und hat zusätzlich einen netzwerkanschluss!

hier ist der Link; https://www.printer-care.de/epages/printerc...E/catalog/5361/

ach ja die speichererweiterung nicht vergessen, sonst sehen die bilder nichts aus :imao:
0

#11 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (rubberduck: 17.10.2007, 00:41)

-Und wieviele Jahre hattest du ihn? Wenn man den Drucker regelmäßig benutzt passiert mit den Druckköpfen wenig, d.h. sie gehen seltener Defekt. Wer nur einmal im Monat den Drucker benutzt braucht sichn dann nicht Wundern warum die Tinte einetrocknet.

MfG rubberduck


Du hast recht, ich hatte einige Zeit nicht gedruckt. Aber trotzdem darf die Tinte dann nicht eintrocknen. Btw, war Originaltinte. Ich habe letztens einen alten HP Drucker reaktiviert, der stand 2 Jahre auf dem Dachboden. Da war auch nichts eingetrocknet.
0

#12 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 17:48

Farblaser und voll Vista-tauglich?
Da fällt mir spontan Brother ein, gute Geräte, meist Preis-Leistungssieger, Toner günstig erhältlich.
Nachteil: Die meisten Toner von Brother halten nur ca. 2500-5000 Seiten bei 5% Deckung, für einen Laser ja doch eine der geringeren Reichweiten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0