WinFuture-Forum.de: Id3 Tags Von Wma Dateien Komfortabel Editieren?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Id3 Tags Von Wma Dateien Komfortabel Editieren?! Oder Programm dass Mp3 in WMA konvertiert und ID3Tags beibehält


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2007 - 21:09

Nabend,

habe einen Großteil meiner MP3s in WMA Konvertiert und auf meinen neuen MP3 Player geschoben. Jetzt sind aber nach der Konvertierung mit SUPER die ID3 Tags verloren gegangen

Nun Meine Fragen

1. Gibt es Programme die beim Umwandeln von MP3 in WMA die Tags beibehalten? Wenn ja, welche?
2. Gibt es Programme die die Tags von WMAs aus dem Dateinamen ableiten können? Hatte schon ID3TagIT und mp3tag probiert, können aber nicht damit umgehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Übrigens kann ich den Sansa e250 Multimedia Player empfehlen ^^



Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde von -=Virus=- bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 21:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0