WinFuture-Forum.de: An Alle Onkelz Fans:sie Bekamen Einen Echo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

An Alle Onkelz Fans:sie Bekamen Einen Echo Siehe Seite 4!

#76 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2008 - 19:47

Zitat

und die garantiert auch aus dem rechten lager


Da du das hier so verallgemeinerst sehe ich das jetzt schon als Beleidung!Denn ich bin in keinster Weise rechts

!Und auserdem:

Die Onkelz liesen keinen Rechten auf ihre Konzerte.Jeder, der ein Merkmal der Rechten Szene trug, durfe die Konzerte nicht besuchen und wurde rausgeschmissen!

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 07. März 2008 - 19:47

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 07. März 2008 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (3l*b4rt0: 07.03.2008, 19:35)

oder nimm, den bereits genannten, dj ötzi und seinen burgersong. der kam nirgends im tv und war dennoch n riesen hit.


Da sieht man mal, das du keine Ahnung hast, der lief lange vor dem Releasetag im TV und zwar auf einem Kinderkanal :wink:
Wer auch sonst sollte sich eine solche CD zulegen?
Ihr vergleicht echt Äpfel mit Birnen.....


Zitat

Die Onkelz liesen keinen Rechten auf ihre Konzerte.Jeder, der ein Merkmal der Rechten Szene trug, durfe die Konzerte nicht besuchen und wurde rausgeschmissen!


@Diabolicus
Daran kann man mal sehen, wieviel sie wirklich über die Onkelz wissen, aber Hauptsache man kann seinen Senf dazu geben...

Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 07. März 2008 - 19:53

- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#78 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2008 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (Diabolicus: 07.03.2008, 19:47)

Da du das hier so verallgemeinerst sehe ich das jetzt schon als Beleidung!Denn ich bin in keinster Weise rechts



hallo? es geht doch garnicht darum, dass du oder sonst ein onkelzfan rechts ist, weil er die onkelz hört. es geht darum, dass sicherlich fans der onkelz rechts sind und diese, genau wie alle andern fans, zu den hohen verkaufszahlen beitragen. und das deshalb gerade weil die onkelz eine angeblich so heiss diskutierte band sind. wobei das alles nicht viel mehr als heisse luft ist. ich stimme da ja mit dir überein. ändert nichts an der tatsache, dass die onkelz schlechte musik machen(das ist nicht mein geschmack sondern gemessen am musikalischen können der künstler).

@unwissender04: tut mir leid, dass sich unsere fernsehgewohnheiten von einander unterscheiden. :wink: trotzdessen wurde der song auf den einschlägigen musikkanälen(viva/mtv/etc) boykottiert. das spricht für mich für einen vergleich mit den onkelz.

mfg
3l

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 07. März 2008 - 20:04


#79 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 07. März 2008 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (unwissender04: 07.03.2008, 19:49)

Da sieht man mal das du keine Ahnung hast, der lief lange vor dem Releasetag im TV und zwar auf einem Kinderkanal :wink:
Wer auch sonst sollte sich eine solche CD zulegen?


Du machst deinem Namen alle Ehre, Respekt…

Ich muss ehrlich gestehen das ich mit meinen 26 Jahren vor ein paar Wochen zum ersten Mal in einer Disko war (damit meine ich eine Disko welche die Momentane Musikalische Stimmung wiedergibt – also die Charts inkl. Der Schlagerwelle die im Moment tobt).

Nach ein paar Minuten wurde dort dieser Burger Song gespielt und die Menschen (alter 16-42) zappelten und sangen zu diesem Lied mit….

Alles nur getarnte Kinder mit gefälschten Ausweisen? :P

Zitat

Da du das hier so verallgemeinerst sehe ich das jetzt schon als Beleidung!Denn ich bin in keinster Weise rechts


Vielleicht solltest du etwas aufmerksamer lesen bevor du beleidigt bist…

Zitat

Ihr vergleicht echt Äpfel mit Birnen.....


Wieso? Es ging doch darum das es die Onkelz, trotz Boykott schaffen eine Menge Tonträger abzusetzen, oder? Das schaffen andere auch und das muss (noch immer) nicht bedeuten das es qualitativ hochwertige Musik ist.

Eingefügtes Bild

#80 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 07. März 2008 - 20:31

Also jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu abgeben;-)

Hör die Onkelz sehr gerne und hab mich auch mal mit der Hintergrundgeschichte auseinander gesetzt. (nicht nur wikipedia oder so)
in meinen Augen waren und sind die Onkelz NICHT rechts, denn wie schon gesagt waren sie Oi-Skins und die sind meiner Meinung nicht rechts. Seit sie sich von dieser Gruppierung abgewendet haben sind die Lieder wirklich besser geworden. Aber oft wurden die Texte einfach nicht verstanden...

Zum Können der Bandmitglieder:
Bei Band-Gründung konnte außer Gonzo (Gitarrist) KEINER ein Instrument spielen, daher ist die Musik manchmal ein bisscher "platt" und ein paar Lieder klingen ähnlich.

so das ist meine Meinung

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#81 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 07. März 2008 - 20:38

Zitat

Du machst deinem Namen alle Ehre, Respekt…


Der bezog sich damals auf meine Pc Kenntnisse, aber is ja egal :unsure:
Wenn du drauf rumreiten willst bitte,da stehe ich drüber :wink:

Zitat

Nach ein paar Minuten wurde dort dieser Burger Song gespielt und die Menschen (alter 16-42) zappelten und sangen zu diesem Lied mit….
Alles nur getarnte Kinder mit gefälschten Ausweisen? :P


Jeder wie er mag.
Wenn man auf solche Musik steht bitte.Für mich persönlich ist es eher etwas für einen Kindergeburtstag.


Zitat

tut mir leid, dass sich unsere fernsehgewohnheiten von einander unterscheiden.


Durch deinen Kommentar ziehe ich die Schlussfolgerung, das du noch keine Kinder gezeugt hast. :unsure:
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#82 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 07. März 2008 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (Diabolicus1980: 09.10.2007, 15:10)

Hi

Ja, aber sie dann gleich als Nazi-Band usw. abzustempeln ist nicht ok.Das ist Verleumdung und grenzt in meinen Augen schon an Rufmord.Ich glaube die meinsten wissen nicht, wie stark das den Onkelz geschadet hat.Also sollte man sich einfach mal vorher genau informieren, bevor man hier unqualifizierte Antworten gibt.

mfg


Du scheinst keine Texte der Onkelz zu kennen. :wink::P
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#83 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. März 2008 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 07.03.2008, 21:21)

Du scheinst keine Texte der Onkelz zu kennen. :wink::unsure:

Beweis uns das Gegenteil :P

Von welchen Texten redest du? Komm jetzt nicht mit Bomberpilot oder Stolz, das Thema ist abgefrühstückt; man muss nicht nur auf den Songtext hören, sondern auch verstehen wie dieser eigentlich gemeint ist.
-clyde ist gegangen-
*bye*

#84 Mitglied ist offline   moph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2008 - 22:57

Hm,...

In meinem Augen und Ohren tragen die Onkelz ein vergleichbares Klischee spazieren, wie Rammstein.
Wer sich nicht damit auseinander setzt wird immer eine dubiose Meinung darüber haben. Ein Kosmopolitischer Mensch, allerdings, wird sich irgendwann, rein aus Interesse einen Moment lang damit beschäftigen, um herauszufinden, was denn nun dran ist an den Gerüchten.

Recherchiert man eine Weile ist es bei Rammstein schlicht und ergreifend der absolut Deutsch klingende , harte Industrial Sound, der wohl bei manchen sofort eine Assoziation mit der rechten Szene hervorruft.
Macht man sich die Mühe, und hört sich die Texte an (auch wenn einem das nicht gefällt) und entwickelt die Fähigkeit zwischen den zeilen zu lesen, sind diese äußerst kunstvoll und intelligent verfasst und haben keineswegs irgendeinen Schimmer von rechts.

Bei den Onkelz ist es das gleiche... ja, jeder denkt sofort an rechte, glazköpfige Vollidioten die Pogo tanzen. Da liegt schon der Irrtum. Die scheinbar rechten Glatzen aus den Kopfbildern, die realen Onkelz Konzerten zuzuordnen sind, sind die nun schon öfter genannten OI-Skins. Allerdings bessert das in dem Fall nicht sonderlich das Bild, da OI-Skins mit ihrer aggressiven scheiss-egal-Einstellung keineswegs auch nur einen deut besser sind (meine Meinung). Hatte leider schon viel zu viele unangenehme Erlebnisse mit solchen Pappnasen.

All das hat mit der Musik wohl kaum etwas zu tun, sondern ist vielmehr unglückliche, unkontrollierte Marktplatzierung...
Wer es denn nun mag, soll sich damit die Ohren vollballern. Wer nicht, sollte, bevor er Verbalattacken wie "NAZIS!" oder sonstiges, nicht gerade auf einen hohen IQ basierendes, Gefasel, erst dann von sich geben, wenn er seine Abneigung auch mit handfesten Dingen belegen kann.

Meine Meinung.
mo.

#85 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2008 - 22:58

Ich kenne die Onkelz sehr gut!Ich höre sie schon Ewigkeiten und weiß sicherlich einiges über sie!

Fakt ist:
Nachdem sich die Onkelz nochmals offiziel von der Rechten Szene distanziert haben, kamen keine Rechtsextreme mehr auf die Konzerte.Das ist Fakt und ist auch bei der Abschieds DVD gut zu sehen!

Und mir zu unterstellen das ich die Texte und deren Bedeutung nicht kenne ist absoluter Schwachsinn!Ich kenne die Texte sehr gut und kenne ebenfalls die Bedeutung und Richtung an die sie jeweils gehen!
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#86 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2008 - 23:11

Zitat

Nenn mir bitte nur eine Band, die ohne Werbung und ohne Ansagen usw. ein Album raus bringt und in den ersten 24 Stunden 200.000

1. bullshit, onkelz hatten immer werbung, ankündigungen, mundpropaganda für ihre musik ... es ging nichts unangekündigt über die ladentische
2. sind 200.000 nix. allerdings für eine deutsche band schon nicht schlecht ...
3. mag sein das du ein fan-boy bist, aber lerne mit anderen meinungen umzugehen. deine argumentation ist einseitig, fliegt gegen wände und du bringst nix neues. ob und wie lange du die band kennst ist mal sowas von uninteressant ... du könntest sogar mit denen ins bett gehen, trotzdem ändert es nichts an unserer meinung

#87 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. März 2008 - 23:15

Als wenn eine Band auf die Mundpropaganda Einfluss hätte...

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 07. März 2008 - 23:15

-clyde ist gegangen-
*bye*

#88 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2008 - 23:19

Eben...

Und 200.000 ist für ein Album , das schwer zu bekommen ist, ziemlich viel.

Aber du hast in einem Punkt recht:

Eure Meinung kann ich nicht ändern.

Doch eine Meinung geht mir Jahre schon auf den Sack."Ach die sind doch Rechts.Die sollen sich verpissen"

Solche Menschen sind das beste Beispiel für die Wirkung, die die Medien auf unsere Bevölkerung hat.Diese Menschen sind einfach nur geblendet worden!


Ach und noch etwas:

So wie ich das sehe habe ich diese ganze Diskussion nicht angefangen!!!

Schaut euch mal den Titel meines Beitrags über den Echo an!An alle Onkelz-Fans!

Ich habe nicht gesagt:Los diskutiert wieder die Fans in den Boden und verbreitet eure Meinung , die durch die Medien geprägt wurde!

Also bitte stellt mich hier nicht als ein Prädiger und "FanBoy" hin!

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 07. März 2008 - 23:22

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#89 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. März 2008 - 23:20

Leute es geht hier nur um Musik, seit nett zueinander. Ich akzeptiere und finde es gut dass Leute die Band mögen, akzeptiert bitte auch, dass ich mit ihr schon rein vom Musikgeschmack meine Probleme hab ...

#90 Mitglied ist offline   RuxA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2008 - 03:08

ich bin seit jahren onkelz fan, sie treffen in meinen ohren zu 100% meinen musik geschmack und die texte find ich auch geil. mir ist es ehrlich gesagt ob sie jemals rechts waren oder nicht.... waren es halt 2-3 lieder die nicht so sauber sind. ich hab ich meiner "jugend" (naja bin auch erst 19) auch viel scheisse gebaut, wo ich heute einfach nur den kopf schütteln kann.....haben wir das nicht alle? der eine mehr der andere weniger


über dieses thema kann man bücher schreiben und selbst das würde keine brauchbares ergebnis bringen

die onkelz diskussion wird eh nie ein ende nehmen.

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0