WinFuture-Forum.de: Computer Startet Mit Verzögerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Computer Startet Mit Verzögerung


#1 Mitglied ist offline   muvta 

geschrieben 30. September 2007 - 17:59

Hallo Leute ,

ich hab folgendes Problem : Also wenn ich denn startknopf drücke passiert nichts also der rechner starten nicht , erstma schock bekommen wo es zum ersten mal passiert ist der Rechner ist nämlich 7 Jahre alt ungefähr, dann habe ich einfach ganz oft denn startknopf gedrückt nach paarmal drücken ging er auch an , am nexten Tag war es schlimmer ich konnte drücken bis ich blau wurde dann habe ich es ainfach sein lassen bin fernsehen gegangen aufeinmal schaltet er sich ein.
Heute war es so ich war ungefähr 15 minuten am Knopfdrücken nix passiert von netzteil wenn man sich ganz nah an den PC setzt hört man das es sich irgendwie aufläd wird immer lauter das pipsen also halt normale elektroGeräte geräusche dieser hohe ton. Dann habe ich habe ich einfach mal das Netzteil auf "0" gestellt dann wieder auf "1" dann ging er auch an also ich weis nicht ob es am netzteil liegt hab schiss das er überhaupt nicht angeht ^^ Die Probleme fingen an als ich beim kumpel auf LAN ihn meine teile zum ausprobieren gegeben hab also RAM , CPU , NETZTEIL etc als ich zuhause wieder war stürzte meine rechner manchmal bei Spielen ab z.B bei Wc3 , F.E.A.R
Hab schon formartiert alles mögliche versucht

Könnt ihr mir helfen vll kennt das jemand

Danke schonmal an alle Hallo bin neu hier ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 30. September 2007 - 21:57

7 Jahre alt und F.E.A.R.? Was passt da nich zusammen, aber egal :P

Is der Startknopf richtig mit dem Mobo verbunden?. Aber so wie es sich anhört scheint es am NT zu liegen. Naja, mein Nt hat damals nach 5 Jahre aufgegeben xD

Willkommen bei WF-Forum.de :P

Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 30. September 2007 - 21:57

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#3 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 30. September 2007 - 22:12

Erstmal Willkommen im WF-Forum :P


Also ich würde erstmal nachschauen ob auch Wärmeleitpaste auf dem Cpu ist, vielleicht wird er zu heiß.

Dann würde ich mir mal das Netzteil deines Kumpels ausleihen und versuchen ob der pc so besser läuft.

PS: Poste doch mal bitte deine Pc Daten, dann können wir uns vielleicht ein besseres bild davon machen[bitte auch den namen und die Watt-zahl deines Netzteils]
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   muvta 

geschrieben 30. September 2007 - 23:59

Hehe JO


CPU Type AMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+
Motherboard Name Abit VA-20 / ECS KM400-M Deluxe / KM400-M2 / KM400A-M2 / V7-2
Video Adapter RADEON 9600 SERIES (128 MB)
System Memory 1024 MB (DDR SDRAM)
Netzteil Noname Marke 400WATT
0

#5 Mitglied ist offline   muvta 

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:24

Hallo Leute

erstmal danke an alles die mir geholfen haben

Ich hab vom freund ein Netzteil ausgeliehen und es hatt funktioniert ohne probleme

cY
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0