WinFuture-Forum.de: Dvd Dl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd Dl ab wann ?


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 07. Mai 2004 - 18:50

Kann mir jemand genau sagen, ab wann es die ersten DVD DL (dual layer) Brenner geben soll ?

soweit ich weiß sollten die ersten Produkte ja schon ende letzten Monats rauskommen.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2004 - 19:37

laut herstellen könne auch fast alle geräte die 8x +/- machen mit nem firmware update auch dual layer beschreiben! aber mom, da hab ich ma ne news zu geschrieben! kommt gleich!

quote myself:

Zitat

Wie auf der Cebit angekündigt wird Lite-On einen Double Layer DVD Brenner auf den Markt bringen. Der SOHW-832S wird sowohl DVD-R als auch DVD+R mit achtfacher Geschwindigkeit beschreiben können. Double-Layer Rohlinge wird der Brenner mit 2,4fach beschreiben können. DVD+/-RW wird der Brenner mit 4fach beschreiben können. Normale CD Rohlinge werden mir 40fach, CD-RW´s mit 24fach beschrieben. Der Brenner wird ab Mitte Mai verfügbar sein und ca. 140 Euro kosten.

Quelle: computerbase.de

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 07. Mai 2004 - 19:39

0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 07. Mai 2004 - 19:56

gut danke, also net mehr lange hin :smokin:

soweit ich weiß soll es aber noch etwas dauern bis die ersten dvd dl rohlinge verfügbar sind
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Mai 2004 - 20:00

ab 130 Euro ist eh gar nicht mal so teuer für ein neues Produkt.

Aber der bringt dir derzeit eigentlich eh nichts, weil ja noch die Rohlinge fehlen. Und dann musst du noch warten, bis der Hersteller ein Firmwareupdate für die neuen Rohlinge zur Verfügung stellt.
0

#5 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2004 - 20:10

der liteon unterstütz das doch! les nma noch ma! wird ganz offiziel unterstützt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0