WinFuture-Forum.de: Half Life 2 Kein 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Half Life 2 Kein 64bit startet ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch in 32bit


#1 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2007 - 17:40

Hallo Leute!

Habe Probleme mit HL2. Habe sowohl HL2, Lost Coast als auch Episode 1, ueberall das gleiche Problem:

Nach der Installation ist alles normal, es startet in 64bit. Dann nach einigen Spielen, einigen Tagen, startet es plötzlich nur noch als 32 bit -Version. Folge: Langsamer, keine Savegames mehr, 64bit-mode active wird nicht mehr angezeigt.

Ich bekomme es dann partout nicht mehr in den 64bit modus!! Gibts da irgendeinen "FORCE"-Schalter? Fuer 32bit gibts den ja, aber fuer 64bit geht der nicht.

Das ganze geht mir ganz schön auf den Wecker, vor allem wegen meinen Savegames.

Bin schon wieder am Neuinstallieren von Steam incl. der Spiele...

Letztens half nur noch eine Systemwiederherstellung um wieder in 64bit spielen zu können... Das kanns doch wohl nicht sein, oder? Hat einer einen Rat?


Habe Vista HP 64bit auf Abit IP35-Pro, Q6600 und 4Gig Ram sowie 8800GTS mit 640 MB.


Hoffe ich komme hier weiter! Danke schonmal im Voraus!

Gruss
snipe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 17:46

Keiner eine Idee?!
0

#3 Mitglied ist offline   Bastie83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. September 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jaderberg

geschrieben 21. September 2007 - 22:51

Tja im moment fällt mir da nichts ein.

Nur diesen Probleme habe ich auch mit vielen Ubisoft(und paar andere marken) Spiele wie Ghost Recon Advanced Warfighter 1 oder Brother in Arms Earned in Blood.Die ich nach Vista Installation gekauft habe und hinterher nicht auf das kleingedrucktes gelesen hatte. :)

Meine vorher nicht hinterher
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. September 2007 - 23:24

afaik ist der 64 bit "modus" noch nicht richtig ausgeklügelt ist bekannt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 07:56

Also bei mir funktioniert der 64bit Modus einwandfrei - das Problem liegt darin, dass das Spiel anscheinend ab einem gewissen Zeitpunkt

a) die Prüfung auf 64-bit nicht mehr durchführt oder
b) die Erkennung fehlschlägt.

Warum das so ist, ist mir leider schleierhaft!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0