WinFuture-Forum.de: [erledigt] ( V ) Asus P5k ( Original Verpackt ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] ( V ) Asus P5k ( Original Verpackt )


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2007 - 14:00

Hallo

Bitte Löschen Thema wurde Verkauft

mfg mister x



Hallo

hab aus Firmen Auflösung ein Asus P5K

bekommen ist neu Original Verpackt und Verschweißt scheinbar wurde es nie geöffnet
Auch Die Verpackung ist Original verschweißt und mit Asus Siegel versehen das
beim öffnen defekt würde .

Garantie kann ich keine geben da Händler Pleite ging Testen auf grund der fehlenden CPU
auch nicht , da es aber Original Verpackt und Verschweißt ist sollte es ok sein .

Händler Lieferschein das es der Händler mal Gekauft hat kann ich beilegen
( ist aber keine Garantie Bescheinigung )

Infos hier

http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true


abwicklung / Fragen u.s.w bei Interesse nur per e-mail

über folgende e-mail adresse

[email protected]


Preis hätte gerne 30 € + 5.90 als Versichertes Hermes Paket
Preis 30 ( bei Neu Preis von 109 € ist sicher gerecht )


mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 13. September 2007 - 20:07


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0