WinFuture-Forum.de: Russlands Neue Wunder Waffe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Russlands Neue Wunder Waffe

#31 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 12. September 2007 - 14:50

Die Frage ist, handelt es sich bei diesem 'Vater aller Bomben' um eine Aerosolbombe (wie in 'Outbreak' oder die MOAB) oder wirklich um eine Thermobare Bombe?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 12. September 2007 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 12.09.2007, 15:23)

@ Großer

Man braucht nichts zu überlegen die Fakten hat uns der Russe klar und deutlich geliefert

Und Fakt ist und ich bleib dabei die DDR wollte ich nicht und viele andere auch nicht .
Akzeptiere meine Meinung so wie ich es auch tue bei dir und andern

Und die Neu Zeit Geschichte Bestimmt ja nun der Russe ,!!
was Interessiert da die Geschichte der Vergangenheit die jeder so oder so sehen kann .

Mittlerweile ist ja sogar die Deutsche Regierung in Ost Händen al a Merkel .

Und unser Herr Schröder sitzt am Gashahn

mfg mister x



komm mal ganz schnell von deinem tripp runter mister x ...

niemand kann etwas dafür wo und wann er geboren wurde genauso frau merkel nicht ... deswegen sollte man es sich wirklich durch den kopf gehen lassen wenn man irgendwelche menschen beschimpft.
ich selber bin genauso "ost-"bürger und kann genauso nichts für ddr etc. aber deswegen lasse ich mir noch lange nichts anhören von wegen ost is schlecht und blabla ...
und sicher wollte niemand den nachkriegszustand in deutschland ... aber dieser ist genauso geschichte wie alles andere was nicht in diesem moment passiert und die vergangenheit kann man nunmal nicht ändern man kann höchstens aus der vergangenheit das beste drauß machen.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 12. September 2007 - 15:45
Änderungsgrund: Teile des Beitrags wegen Verstoßes gegen §1 des GG gelöscht. (sкavєи)

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#33 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 15:41

1. Es gibt die neue Xbox 360 aus den Usa

2. Es gibt die Ganz neue Playstation3 aus Japan und? die Russen haben die ganz neue Bombe was solls.

wenn es zum Krieg kommen sollte ist eh für alle Schluss auch für die werfer der Bomben den die können nicht zu 1000% einschätzen was danach wirklich ist.

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 12. September 2007 - 15:41


#34 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 12. September 2007 - 15:51

So Leute wenn ich hier noch einen Beitrag lese, der gegen deutsches Recht verstößt, dann mach ich die Diskussionsecke vorerst zu.

Ich möchte euch bitten folgende Gesetzestexte noch einmal zu lesen:
§1-5 und §11 GG
§130 und §185 StGB
sowie die UNO-Resolution 217 A III - Artikel 1
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#35 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 15:51

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 12.09.2007, 16:20)

niemand kann etwas dafür wo und wann er geboren wurde genauso frau merkel nicht ...

Was viele vergessen - die Kanzlerin ist in der BRD geboren genauso wie Honecker.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. September 2007 - 15:52


#36 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. September 2007 - 16:00

Beitrag anzeigenZitat (zippostar: 12.09.2007, 16:41)

wenn es zum Krieg kommen sollte ist eh für alle Schluss auch für die werfer der Bomben den die können nicht zu 1000% einschätzen was danach wirklich ist.



Weshalb keiner im nächsten größeren Krieg
Atomwaffen einsetzen wird ( Radikale ausgenommen)

Atomwaffen werden eigentlich nur noch zur Abschreckung
und als Entschuldigung für Angriffskriege benutzt.

Da dieses ja in den Militärischen Führungen
der größeren und auch kleineren Staaten bekannt ist,
müssen logischer weise neue,
in ihren Auswirkungen begrenzte Waffentechniken her.
Und nichts anderes macht Russland ( und auch andere Staaten ) nun.

Aber wie sagte Einstein:

Zitat

Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird, aber der 4. Welkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 12. September 2007 - 16:01

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#37 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 12. September 2007 - 16:07

Zitat

als Entschuldigung für Angriffskriege benutzt.



... das musst du mir jetzt mal näher erläutern!
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#38 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 12. September 2007 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 12.09.2007, 17:07)

... das musst du mir jetzt mal näher erläutern!
Ich denke mal er spielt damit auf den, menschenrechtlich gesehen, von den USA geführten Angriffskrieg auf den Irak an.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#39 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 16:11

Diese Bombe ist eigentlich nichts besonderes, Russland hat noch stärkere Atombomben von denen wir eher Angst haben dürften.

Ein Wettrüsten ist sogar eher dem Frieden dienlich, weil wenn jemand einen Angreift dann muss er mit einen starken Gegenschlag rechnen und überlegt daher erst noch einmal ob er wirklich angreift weil es auch für ihn negative Folgen hätte.

Deutschland ist eher ein neutrales Land, weil ein Partner beider Großmächte ist und hat damit eher weniger zu befürchten. Nicht ohne Grund werden Beziehungen zur entstehenden Dritten (China) aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 12. September 2007 - 16:14


#40 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 16:16

Russland beweist mit der Bombe militärische Macht. Man will halt zeigen, dass man mit anderen Ländern mithalten kann.

Eine Bombe als solches ist erst mal nicht so "gefährlich". Die Gefahr geht immer von dem aus, der sie besitzt und einsetzen würde.

#41 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. September 2007 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 12.09.2007, 17:08)

Ich denke mal er spielt damit auf den, menschenrechtlich gesehen, von den USA geführten Angriffskrieg auf den Irak an.



Unter anderem,
weis nicht, aber Atombomben waren doch eines der
Hauptargument seinerzeit für den Angriff.
Hatt man welche gefunden?
Hätte man sonst überhaupt gewagt anzugreifen...?

Und das wird nicht der letzte Krieg mit dieser Begründung sein.
Nur wird sich irgendwann die Frage stellen,
wer wen wegen dem (mutmaßlichen) Besitzes von Atombomben angreift.

Letztendlich nützen Atomwaffen den zivilisierten Regierungen nichts,
da sie diese nicht einsetzen können,
und darum brauchen sie neue Waffen.

edit:
meine Beiträge sind ausdrücklich nicht contra USA,
auch wenn es sich vielleicht anders liest....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#42 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2007 - 16:25

da fällt mir ein schönes film zitat ein!

Zitat

ich habe keine angst vor dem der 10 atombomben haben will, sondern vor dem der nur eine haben möchte!
so in etwa, und das trifft es auch recht genau! wer viele hat will stärke demonstrieren, wer nur eine haben möchte der will sie wohl auch einsetzen!

#43 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2007 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 12.09.2007, 16:51)

Was viele vergessen - die Kanzlerin ist in der BRD geboren genauso wie Honecker.


Japp, ist sie nicht aus Hamburg? Und Honnecker kam aus dem Saarland.

Naja zum Thema: Ich denke, wie dass auch schon viele sagten, dass das mehr oder weniger eine Antwort auf die US-Amerikanischen Bestrebungen ist, Ost-Europa zunehmend für eigene Interessen (Raketenabwehrsystem) einzubinden. Naja und da reagiert Russland halt. Aber: ich glaube kaum, dass es noch einmal zu einem Wettrüsten wie zu Kalten-Kriegs-Zeiten kommt, dazu ist die weltpolitische Lage zu, na ich sag mal "differenziert" als dass sich nur 2 Blöcke bilden könnten.

Was mich an der ganzen Sache stört, ist dieses uneinige Auftreten der Europäischen Union gegenüber diesen US-Amerikanischen und russischen Allmachtsbestrebungen. Warum lässt sich dieser, doch angeblich so geeinte Kontinent derart auf der Nase rumtanzen? Es wird Zeit, dass Europa endlich eine einheitliche Außenpolitik betreibt und diverse Möchtegern-Weltmächte in die "Schranken verweist" (Nicht durch Krieg oder ähnliches! Aber allein die Tatsache, das ein wie auch immer gearteter europäischer "Machtblock" existiert sollte dies ermöglichen.), bzw. eine Spaltung Europas (Stichworte "neues" und "altes" Europa) in Zukunft unmöglich macht. Aber bis dahin wird es wohl noch ein langer Weg, nicht zuletzt wegen der Politik einiger neuer EU-Mitglieder.

#44 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 17:22

Was alles aber absolut nichts mit der neuen Bombe zu tun hat!

#45 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. September 2007 - 18:01

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 12.09.2007, 19:11)

Diese Bombe ist eigentlich nichts besonderes, Russland hat noch stärkere Atombomben von denen wir eher Angst haben dürften.


So ist es, auch England und die USA verfuegen ueber wasserstoffbomben mit einem gross-yield von 80Mt (Russland hat allerdings als einziges land eine davon getestet, die druckwelle war dabei beim dritten umlauf um die erde noch messbar!), und dagegen sind diese vakuumbomben wirklich nicht mehr als ein knallfrosch.

Wenn man eine neue technologie entwickelt hat, ist es doch voellig normal diese auch zu testen und festzustellen ob das ergebnis den erwartungen entspricht. Jedes land, jede firma verfaehrt so, weshalb sollte Russland seine neue bombe also nicht ausprobieren duerfen?

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0