WinFuture-Forum.de: Dreamscene Geht Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dreamscene Geht Nicht Mehr!


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2007 - 14:52

Servus ich hab da nen Problem!

Also ich hab am Anfang von meiner Vista Installation DreamScene installiert hat auch alles super funktioniert... jetzt hab ich nur seit 2Monaten ein normales Wallpaper gehabt... Als ich heute wieder mal mein DreamScene an machen wollte ging es nicht mehr! Mein PC lässt mich nicht die mpg datein anwählen!
Hat jemand schonmal das Problem gehabt?

Gruß!

EDIT: Ich habs wieder! aber leider hab ich nur noch ein video... ;D
und zum downloaden stehen die anderen auch net mehr :D gibts die irgendwo seperat?

EDITEDIT: ALso ich hab se wieder... ;) Hab se bei usenext runtergeladen, darunter waren auch noch viele neue und bessere als die Standard ;)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 11. September 2007 - 16:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0