WinFuture-Forum.de: Windows Live Skydrive Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Live Skydrive Beta kostenloser Onlinedatenspeicher

#16 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2008 - 15:42

skydrive verwendet IP kontrolle. deutsche bzw IP aus ländern wo es skydrive noch nicht gibt -> sperre, ganz einfach. nachzulesen auf dem österreichischen microsoft vista blog ;) www.vistablog.at

warum microsoft euch derzeit aussperrt weiß ich nicht ... benutze selbst das skydrive schon seit august, bin mehr als zufrieden und die 5 GB sind auch klasse :huh: nur die 50 MB pro datei beschränkung ist scheiße, wenn man mit freunden selbst erstellte videos sharen will. (und ja an alle schlechtredner, ich meine echte eigene videos von videocam, keine dvd rips :huh:)

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 05. März 2008 - 15:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0