WinFuture-Forum.de: Samsung X20: Tastatur Hängt Bei Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Samsung X20: Tastatur Hängt Bei Spielen


#1 Mitglied ist offline   O$!R!$ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 12:44

Habe folgendes Problem mit nem Samsung X20.
Speziell bei UT2004 "hängt" die Tastatur, d.H. ich renne z.B. die ganze Zeit gerade aus, obwohl ich die entsprechende Taste schon gar nicht mehr gedrückt habe. Ähnliches passiert auch mit der Maus. Ich schiesse die ganze Zeit obwohl ich die Maustaste nicht gedrückt hab.
Denke nicht, dass es an der Perfomance liegt,
hier mal die Eckdaten:
- Centrino 1,6 GHZ CPU
- ATI Mobility Radeon X600
- 2GB DDR Ram
- 14GB freier Festplattenspeicher

Auflösung hab ich in UT auf 800x600 runtergestellt und Grafikquali auch, es ruckelt soweit eigentlich überhaupt nicht.......

Weiß jmd was da los is?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0