WinFuture-Forum.de: Usb Plattenspieler Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Usb Plattenspieler Problem aufnahme funktioniert, aber nicht die direkt wiedergabe


#1 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 20:12

Moin,
Ich habe so eben einen Lenco Plattenspieler mit USB Anschluss zum digitalisieren meiner Platten erworben, das aufzeichnen der platten funktioniert soweit auch wunderbar, aber leider kann ich die platten nicht gleich hören, sondern nur während ich aufzeichne. weis jemand wie ich die platten auch über den PC hören kann, ohne sie erst aufzeichnen zu müssen ?
(ich denke ich bräuchte einfach ein programm, welches den Eingang des "USB Audio Device" (Plattenspieler) auf meine Nforce2 onboard soundausgabe umleitet)
danke für eure Hilfe
MaxFragg

Dieser Beitrag wurde von maxfragg bearbeitet: 29. August 2007 - 20:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0