WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Css Unter Vista "fatal Error: Failed To Load Platfor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Css Unter Vista "fatal Error: Failed To Load Platfor


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 23. August 2007 - 08:03

Guten Morgen,

Ich hab mir seit gestern Windows Vista Ultimate 32Bit draufgespielt. Und CSS installiert bzw. Steam... gestern Abend ginge es noch problemlos zu Starten und wenn ich Heute Steam anklicke kommt nur die Meldung "Fatal Error: Failed to load Platform modules" Kann mir einer sagen was ich machen muss damit es wieder funktioniert?

Gruß

ERLEDIGT!!!!

Dieser Beitrag wurde von devil bearbeitet: 23. August 2007 - 09:26

PC + WaKü
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0