WinFuture-Forum.de: Automatischen Auswurf Von Dvd Laufwerk Verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Automatischen Auswurf Von Dvd Laufwerk Verhindern


#1 Mitglied ist offline   PlayForPleasure 

geschrieben 22. August 2007 - 12:49

Hi,

immer wenn ich mal aus Versehen auf mein DVD Laufwerk im Windows Explorer klicke und kein Datenträger eingelegt ist, fährt die Schublade raus. Allerdings habe ich am Gehäuse eine Frontblende so das die Schublade dagegen stößt. Weiß jemand von euch wie ich das automatische Auswerfen abschalten kann.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 12:59

Was hast Du fürn Vista? Wenn ich auf mein leeres Laufwerk klicke, fährt da nix raus.

edit: Ah :D Im Windows Explorer :) Das Ding benutze ich gar nicht. Das ist in der Tat rätselhaft, mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich nie darauf klicke wenn ich keine DVD drin hab. Wie kann das passieren, ausversehen draufdrücken?

Dieser Beitrag wurde von snipe122 bearbeitet: 22. August 2007 - 13:01

0

#3 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 14:42

geil... funzt sogar :angry:
Bei mir aber lediglich beim CD-Brenner... mein DVD-Laufwerk hält sich zurück

-edit- wie schnell is Google denn? Wollt bei Google danach suchen und was find ich? Dieses Thema oO
Raise your glass if you are wrong
0

#4 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 15:40

Hier sieht man mal, womit sich MS den ganzen Tag beschäftigt :) Mit dem Implementieren einer Funktion die das Laufwerk wenn es leer ist und man draufklickt... Ich sag nur :angry:
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 15:46

Frage: ist das ein Brenner? evtl hängts damit zusammen
Raise your glass if you are wrong
0

#6 Mitglied ist offline   PlayForPleasure 

geschrieben 22. August 2007 - 18:00

Es ist ein Samsung DVD Brenner. Ich setzte Ultimate ein aber das spielt keine Rolle. Das ich versehentlich drauf klicke kann ja mal passieren, den das Laufwerk ist ja direkt unter der Festplatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0