WinFuture-Forum.de: C&c 3 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c 3 Problem Statistik


#1 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. August 2007 - 20:32

hi,
ich habe ein problem mit C&C 3 ,
die letzten wochen hab ich öfter mal C&C 3 Online Gezockt.Wertungsspiele, ca 20 mal gewonnen und 5mal verloren... nun nach den Eigentlichem Spiel wird es Zwar im StatistikFenster Angezeigt... aber Sobald ich mich neu Einloge hab ich zwar den Rang noch aber keine Statistik... also 0 siege 0 verluste aber den rang hab ich noch...Wäre Wunderbar wenn mir Jmd Sagen Könnte Woran es Liegt.
0

Anzeige



#2 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 22. August 2007 - 20:37

Weiss hier niemand warum das nicht geht, wa?
also ich habe C&C 3 installiert, auf Mulitplayer geklickt, auf Regestieren Geklickt, die fragen beantwortet und den cd key eingegeben und wurde dann regestriert, mit diesem account und einem Nickname habe ich mich dann angemeldet in C & C 3, dann habe ich wertungsspiele gespielt, viele gewonnen u. ein paar verloren...
dann ausgelogt, einige tage gewartet und mich dann mit dem selben nickname und account eingelogt aber mir wurde 0 siege und 0 verluste ÜBERALL angezeigt...
helftttttt mirrrrrrrrrrr büdddöööööööööö
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0