WinFuture-Forum.de: Aero Schaltet Sich Bei Divx-player Ab? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Schaltet Sich Bei Divx-player Ab? lässt sich auch nicht wieder aktivieren


#1 Mitglied ist offline   holyfetzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2007 - 22:11

Wenn ich mir auf dem Videoportal Stage6.divx.com ein Video anschauen will passiert immer folgendes:

Das Bild wird kurz schwarz und Vista Aero deaktiviert sich. Dann kann ich mir die Videos jedoch ganz normal anschauen. Nun lässt sich Aero aber nicht mehr aktivieren. Ich kann es zwar in der Systemsteuerung wieder auswählen und auf "Übernehmen" klicken, aber die Einstellung wird seltsamerweise dann in der Realität nicht übernommen. Erst nach einem Neustart ist Aero wieder aktiv. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Ich nutze Firefox 2.0 und habe die aktuellste DivX-Codec und Web Player-Version.
OS ist Windows Vista Home Premium 32 Bit. Lässt sich bei euch das Problem vielleicht reproduzieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 14. August 2007 - 22:29

Hättest du bei der Installation aufgepasst wüsstest du das der Player und Converter noch nicht Vistakompatibel sind :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0