WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Formatiert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mp3 Player Formatiert Nicht


#1 Mitglied ist offline   [email protected] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2007 - 14:22

Hi Leutz,

Ich hatte mein Windows neu gemacht und in dem Menü wo mann die neue Festplatte partitioniert,
wurde auch mein MP3 Player angezeigt, den ich dann auch gleich löschte.

Wenn ich jetzt über Arbeitsplatz auf meinen MP3 player klicke:

Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht partitioniert.(soweit ok)

Jetzt Formatieren klicke ich JA

Im nächsten Menü:

Unbekanntes Speichergerät

Dateisystem: FAT (was anderes gibs nicht)

Größe der Zuordnungseinheiten: Standardgröße

Volumenbezeichnung: steht nichts

Formatierungsoptionen:

Schnellformatieren: Haken weg

Komprimierung aktivieren: Kann ich gar nicht auswählen

MS-DOS Startdiskette erstellen (brauch ich nicht, das weiß sogar ich) :blink:

Dann klicke ich auf Starten, bei der Warnung das damit alle Daten gelöscht werde bejahe ich und
dann kommt die Fehlermeldung:
Windows konnte Formatierung nicht abschließen.

Liegt es vieleicht daran das ich den MP3 Player nicht im Windows sondern bei der neuinstallation von Windows bei der partitionierung leergefegt habe?

Habe Win XP Home ohne Sp

Gruß der auf Hilfe hoffende ice

Dieser Beitrag wurde von [email protected] bearbeitet: 14. August 2007 - 14:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.310
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 263
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Iserlohn

geschrieben 14. August 2007 - 14:54

Moin, moin!

Gib' dem mp3 Player mal eine Volumenbezeichnung! Dann müsste es gehen nd By The Way: Formtier den Player mal über das Menu vom Player! Ist besser so! Bei mir wurden dann alle notwendigen Ordner erstellt!

Gruss
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   [email protected] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2007 - 15:47

Den Player hab ich mal geschenkt gekriegt weil ein Kumpel sich ein neuen geholt hat.
Deshalb hab ich auch keine CD dazu und auch kein Menü extra für den Player.

Das mit der Volumenbezeichnung hat nicht geklappt.
0

#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 16:03

DanielDueseltrieb meinte wohl eher die Formatierungsfunktion im Menü des Mp3-Players, falls er diese Funktion hat.
0

#5 Mitglied ist offline   atlantyz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Wetzlar

geschrieben 15. August 2007 - 10:59

Von welcher Firma ist der MP3-Player? Man kann sich die Software zu MP3-Playern im Internet downloaden und ihn darüber fromatieren.

Ich hab einen Thomson, den ich auch nicht über Windows formatieren konnte, hab mir dann die Software von der Thomson-Seite geholt, ihn damit formatiert und siehe da... es funzt :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0