WinFuture-Forum.de: Vista Erkennt Avg Free Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Erkennt Avg Free Nicht Mehr Seit geraumer Zeit zeigt Sicherheitscenter "Kein Virenscanner inst


#1 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 10:40

Moin Leute,

seit einiger Zeit sagt mein Security-Center ich hätte kein Virenprogramm mehr installiert. Lösungen die zum deaktivieren des Centers aufrufen möchte ich eigentlich nicht benutzen :( Und im Netz hab ich auch nichts gefunden.

AVG Free läuft in der der neuesten Version mit sämtlichen Updates.

Ein de- und neuinstallieren von AVG hat nichts gebracht... Das SC meint standhaft es wäre keine Antivirusprogramm installiert. Auf meinem anderen Rechner gehts nach wie vor 1a.

Jemand nen Vorschlag?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 10:16

Hast du an den Einstellungen des Sicherheitscenter "gespielt" ?
0

#3 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 11:10

"Leider" nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0