WinFuture-Forum.de: Bookman Old Style - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bookman Old Style Wo ist meine Schriftart hin?


#1 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 28. Juli 2007 - 01:36

Nach einer Neuinstallation ist meine Lieblingsschriftart "Bookman Old Style" verschwunden. Weiß vielleicht jemand, bei welcher Software die dabei ist? Also ich hatte Früher Corel Draw 8 und dann Corel Draw 10 installiert, Ich hab auch noch so eine komische GrafikSuite rumliegen und die auch mal installiert, na jedenfalls hatte ich immer die Bookman Old Style mit drauf, ohne die speziell installieren zu müssen. Ich hab nun angenommen, dass Corel Draw bei der Installation per Zufallsprinzip einige Schriftarten mitinstalliert und die deshalb diesmalnicht dabei ist aber nix. Ich hab die CD von Corel Draw 8 und von 10 durchsucht aber nix zu finden. Die GrafikSuite enthält hunderte Fonts aber meine ist nicht dabei.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 28. Juli 2007 - 02:00

Also ich hab jetzt nen Download gefunden und hab sie wieder. Würde mich aber trotzdem interessieren, wo die geblieben ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0