WinFuture-Forum.de: [erledigt] ( V ) Hercules 3 Prophet 4000 Xt Pci Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] ( V ) Hercules 3 Prophet 4000 Xt Pci Grafikkarte Mit Esatz Kühler + Lüfter


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2007 - 21:57

Hallo Leute


Biete euch Heute an eine

Hercules 3 Prophet 4000 XT PCI Grafikkarte mit 32 MB

( PCI Karte , bitte nicht Verwechseln mit PCI e Express )


Ideal für Ältere Rechner , für Rechner ohne AGP Steckplatz , oder Schwache On Bord Grafik Karten haben


Die Karte ist Getestet und Funktioniert Einwanfrei

Als Besondern Bonus Lege ich einen Ersatz Kühler bei und eventuell einen Lüfter wenn ich noch einen finde habe ( der der dabei ist , ist Einwandfrei kann aber ja mal Kaputt gehen )

Der Ersatz Kühler hat aber 3 cm Höhe und belegt somit einen 2 PCI Steckplatz ( hat man Standard ATX Gehäuse und Mini AT Mainbord stört das überhaupt nicht wenn man die Karte ganz an die Ecke steckt
bei andern Mainbord sind eher selten alle PCI Plätze belegt .

Die Karte kann aber trotzdem nicht komplett Passiv so gekühlt werden da die gut warm wird .

Preis ist 15 € Inklusive Versand Versichert als Hermes Paket

Zustand einwandfrei


Treiber kann ich per CD mit schicken für alle Systeme oder wär DSL hat einen Link


mfg mister x

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Hercules.jpg
  • Angehängtes Bild: k_hler.jpg

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 26. Juli 2007 - 22:09


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0