WinFuture-Forum.de: Keyboard Reagiert Manchmal, Manchmal Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keyboard Reagiert Manchmal, Manchmal Nicht


#1 Mitglied ist offline   nabilash 

geschrieben 24. Juli 2007 - 16:57

Hallo,

ich habe seit neuster Windows Installation das Problem, dass mein Keyboard manchmal einfach gar nicht auf Tastendrücke reagiert - hier hilft dann nur ein Neustart. Ins Bios komme ich jedes mal, also am Mainboard scheint es somit nicht zu liegen. Es handelt sich um ein ca. 6 Jahre altes, normales PS/2 Keyboard. Wenn, dann funktioniert es schon beim Windows start nicht, es ist nicht so, dass es plötzlich nicht mehr reagiert.
Habe hier eine semi-aktuelle NLited Windows Version drauf, ich kann im moment auch keine neuere machen, da mein Brenner nicht hier ist...

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

geschrieben 24. Juli 2007 - 17:12

Schon mal eine andere Tasta probiert? Vllt liegt es doch an deiner Tasta... :D
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   nabilash 

geschrieben 24. Juli 2007 - 18:36

Nein, dann hätte ich auch zwischendurch Probleme mit dem Tippen, dies ist nicht der Fall. Außerhalb von Windows geht auch alles.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0