WinFuture-Forum.de: Vista Startet Nicht Aus Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Startet Nicht Aus Ruhezustand Ich kann Vista nicht aus dem Ruhezustand aufwecken


#1 Mitglied ist offline   dj_sammy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 21:25

Hallo zusammen!

Folgendes Problem: mein Vista lässt sich aus dem Ruhezustand nicht mehr aufwecken. Es kommst der Bildschirm "Windows wird fortgesetzt" und dann schwarzer Bildschirm und blinkender Courser links oben, dann ist Schluß und nix geht mehr. Dabei ist egal ob ich vom Stromnetz trenne oder nicht. Wie kann ich das beheben?
System: AMD Athlon 64 3400+ , ASUS K8V SE Deluxe, 1GB RAM, 120GB IDE HDD Samsung mit XP und Vista, 160GB ATA HDD Samsung, MSI GeForce FX 5500, BeQuite NT

Wäre für Hilfe echt Dankbar!

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TECC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Earth

geschrieben 15. Juli 2007 - 00:24

War bei mir auch so... eifnach im Energiespaar menü diese Funktion abschalten.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2007 - 10:25

Zitat

System: AMD Athlon 64 3400+ , ASUS K8V SE Deluxe, 1GB RAM, 120GB IDE HDD Samsung mit XP und Vista, 160GB ATA HDD Samsung, MSI GeForce FX 5500, BeQuite NT

da wird wohl der grafik-treiber schuld sein. ich hab ne fx 5600 (das dürfte ja der selbe treiber sein) und da muckt der treiber beim ruhezustand auch rum.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   dj_sammy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 13:58

Beitrag anzeigenZitat (TECC: 15.07.2007, 01:24)

War bei mir auch so... eifnach im Energiespaar menü diese Funktion abschalten.


Nütz relativ wenig wenn mann den Ruhezustand nutzen möchte!!

GraKa glaube ich nicht, denn der Ruhezustand hat anfangs funktioniert. Und jetzt geht er weder mit den Vista Treibern noch mit den nvidia Treibern.
0

#5 Mitglied ist offline   dj_sammy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2007 - 19:35

Keiner ne Idee?
0

#6 Mitglied ist offline   Dalton 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2007 - 14:54

Hallo,

Habe genau das selbe Problem, Windows Vista Home Premium PC AMD X64... 2 Gbyte ram nvidia Grafikkarte, aber eben auch wenn ich den pc in den Ruhezustand schicken will geht alles ohne Probleme und wenn man ihn wieder reaktivieren will kommt zuerst Meldung Windows wird fortgesetzt danach bleibt er bei einem schwarzem Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links hängen.
Noch als Anmerkung wenn man danach das Ereigniss Protokol anschaut sieht man dort einen kritischen fehler im Kernel prozessor.... Was ist wohl da das Problem?

Help...

Gruss Dani

Wer was weiss bitte melden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0