WinFuture-Forum.de: Cs Net Graph - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cs Net Graph Cs Net graph


#1 Mitglied ist offline   b2k.cs FLo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Pattensen

  geschrieben 13. Juli 2007 - 14:03

ich hab da n problem mit meiner net graph anzeige:::

wenn ich zuschauer bin ist meine net graph anzeige direkt vor dem namen und verdeckt ihn also kann ich nicht sehen wer das is!!!

angehängt ist mal ein bild davon ich würde das gerne in der mitte behalten aber wenns i.wie geht ein bischen höher

:blink: brauch ma wieder hilfe pls XXDDD

Angehängte Datei(en)


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AEA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 29. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 08:34

Das hat eigentlich nicht viel mit Hardware zu tun!

Übrigens kann dir da glaub ich keiner helfen, je nach dem wie hoch oder niedrig deine Auflösung ist wird der net_graph immer dort zu sehen sein, denke ich.
AMD Athlon 64 X2 5200+ 2x2,67GHz
ASUS M2N-SLi Deluxe nVidia nForce 570
Corsair 4 x 1 GB DDR2-RAM XMS2 800 MHZ 4-4-4-12
nVidia EVGA GeForce 8800 GTX
Chieftec 600 Watt Netzteil
Chieftec Big Tower
MS Windows Vista Home Premium 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. Juli 2007 - 11:32

Cs Net Graph

bitte in Zukunft keine neue Threads erstellen mit dem selben Inhalt, sondern ein Mod anschreiben damit er dein Thread verschiebt, danke.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0