WinFuture-Forum.de: Wahl Zum Csu-chef - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wahl Zum Csu-chef Wenn der Bürger diese Entscheidung treffen könnte...

Umfrage: Wer liegt in der gunst... (15 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer soll Chef werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juli 2007 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 16.07.2007, 21:21)

... , die Bundeskanzlerin hat ihren Posten auch durch andere Dinge als ihre Kandidatur bekommen.


Auch hier wäre ich für einige präzisere Angaben dankbar!

PS at honk: Du hast Recht, ich hab meinen letzten beitrag nicht fertig und so missverständlich geschrieben, dass ich ihn natürlich unbedingt präzisieren muss. Frauen halten immer dann reflexmäßig zusammen, wenn ihrer Emanzipation nur widersprochen wird, diese meinen ihre Emanzipation würde nicht entsprechend beachtet oder gewürdigt bzw. immer dann, wenn es für die Emanzipation und gegen Männer geht. Und eine solche CSU-Wahl mit einer Kanidatin ist ein solcher Präzidenzfall!!

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 17. Juli 2007 - 03:33
Änderungsgrund: unpassender Kommentar gelöscht, bleibt beim Thema!


Anzeige



#47 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Juli 2007 - 20:48

[quote]Auch hier wäre ich für einige präzisere Angaben dankbar![quote]
merkel war ehrlich und hatte ien programm. die ist zb in den wahlkampf gezogen mit einer ankündigung die steuern zu erhöhen und trotzdem gewählt worden. http://www.mein-parteibuch.de/images/05_07...ngsprogramm.pdf da steht zum beispiel, warum die merkel gewählt wurde. außerdem ist alleine die tatsache, dass sie phsikerin ist, ein grund, sie in eine ganz andere klasse einzuordnen als eine politologin oder was die pauli auch immer ist.

#48 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juli 2007 - 21:02

Auch wenn ich persönlich politisch nicht mit Frau Merkel auf einer Linie liege, muss ich anerkennen, Frau Merkel hat tatsächlich die Wahrheit gesagt, was die Steuererhöhungen betrifft. Bitte vergiss aber nicht, dass Schröders Schwäche (das Ganze Theater) Merkel nicht wenig stark gemacht hat. Und das eine Naturwissenschaftlerin Kanzlerin wird, macht die Sache wirklich interessant. Deshalb bin ich doch so neugierig was es sonst noch für Gründe für ihre Kanzlerschaft als ihre Kandatur gibt? ;) :)

PS: Wie lautete das Thema gleich, äh äh äh sind wohl weit davon abgekommen?! ;) :) ;)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juli 2007 - 21:07


#49 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Juli 2007 - 21:13

naja, die merkel in die position, weil sich alle anderen selber rausgekegelt haben. die hatten doch alle dreck am stekcen, spendenaffären etc. da ist diese frau relativ sauber durchgekommen. und ich meine, die frau war vorher schon etabliert in der partei, 2 ministerposten in den 90gern (dieses ehemalige jugendgedöns oder wie das heißt, frauen und kinder ka, und dann umweltministerin, dann die parteiführung nach kohl etc), die frau hat sich hochgekämpft in der partei und war bereits als zuverlässige größe bekannt. und ein ministerposten bekleidet zu haben ist was anderes, als ne kleine landräting in bayern. oder von ner kleinen landrätin zur parteiführung.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 21:15


#50 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:28

editiert

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 17. Juli 2007 - 03:36
Änderungsgrund: bitte weder provozieren noch provozieren lassen, das bringt nix.


#51 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:45

Politik ist eine der größten Lügengeschichten die es im 21. Jahrhundert gibt.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#52 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:56

Nachgetreten wird nicht mehr.

Bleibt bitte beim Thema Frau Pauli (sachliche Diskussion) und unterlasst Bemerkungen über andere Community-Mitglieder

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 16. Juli 2007 - 23:02


#53 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juli 2007 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 16.07.2007, 23:45)

Politik ist eine der größten Lügengeschichten die es im 21. Jahrhundert gibt.


Na Na Memphi, das war doch vor dem 21 Jahrhundert schon ebenso oder nicht!? Leute gebt doch der Frau Pauli eine Chanche! Ist doch ein gutes Experiment, wie die stockkonservativen CSU Leute aus Oberbayern darauf regieren werden. ... Ich freu mich schon so drauf!! ...

at Honk: Tut mir leid das ich dich mit meiner Frage in solche Probleme gebracht habe.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juli 2007 - 23:11


#54 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 16. Juli 2007 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.07.2007, 00:03)

Na Na Memphi, das war doch vor dem 21 Jahrhundert schon ebenso oder nicht!?


Verräter, Betrüger und Lüger wurden im 20. Jhr. aber auch mal hingerichtet^^

Jetzt bekommen sie gerade mal eine Geldstrafe und wenn sie ganz großes Pech haben, dürfen sie nicht mehr für den Staat arbeiten, aber in irgendeinem anderem Vostand wo sie dann immer noch Millionen verdienen.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#55 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 17. Juli 2007 - 03:40

wer nochmals Bemerkungen postet, die nur zum Provozieren anderer Besucher dienen, wird verwarnt und ggf. von diesem Unterforum (Diskussionsecke) ausgeschlossen! Es interessiert mich auch nicht wer damit angefangen hat, also bleibt bitte ab jetzt beim eigentlichen Thema.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0