WinFuture-Forum.de: Betatreiber Lassen Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Betatreiber Lassen Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2007 - 15:48

Hallo,

nachdem ich mir die Open Beta zu World in Conflict geladen habe, sah ich dass es einen "speziellen" Betatreiber gibt der die Kompatibilität mit WiC verbessert. Also habe ich mir diesen heruntergeladen und wie folgt installiert :

- alten Treiber deinstalliert 158.24
-neugestartet
-Per F8 beim hochfahren die Treibersignierung deaktiviert
(PS: Der command "bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" brachte nichts)
-neuen Treiber installiert 163.11
-neugestartet

Nun musste ich feststellen, dass ich kein Aero mehr hatte und im Gerätemanager nur "Standard VGA Karte" stand. Ich habe ales mögliche ausprobiert und musste die Systemwiederherstellung starten um wieder den alten Treiber zu bekommen.

Wie kann ich die Betatreiber anständig installieren ? Ich habe mittlerweile knapp 3 Stunden herumexperimentiert. Bei anderen klappts schließlich auch...

Ich benutze Vista Home Premium 64Bit und hab eine 8800 GTS

Daniel
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0