WinFuture-Forum.de: Win Server 2003 / Sp2 / Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Win Server 2003 / Sp2 / Probleme


#1 _Thorsten-Bln_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2007 - 22:17

Hallo,

evtl. kann mir einer helfen, habe folgendes Anliegen :

Habe auf meinem Server Windows Server 2003 SP1 laufen und per Windows Update habe ich alle Sicherheits-Updates eingespielt.

Das einzige wichtige Update, welches mir noch angezeigt wird, ist das SP2 das seit März verfügbar ist und nun seit Juni auch verteilt wird über die Windows Update Funktion.

Ich wollte dieses SP2 jetzt noch nicht installieren lassen und habe es ausblenden lassen.

Danach werden mir plötzlich über 30 Wichtige Updates angezeigt. Eine Überprüfung ergab, dass es sich dabei um Updates handelt die im SP2 ausgeliefert werden.

Da die Updates aber schon einzeln letztes Jahr ausgeliefert worden sind, als sie rauskamen, sind sie auf dem System aber schon installiert.

Wer hat auch so ein Problem ? Bzw. wer hat ne Lösung für mich ?

Liebe Grüße
Thorsten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0