WinFuture-Forum.de: [problem] Ie7 Macht Stress! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[problem] Ie7 Macht Stress! IE 7 erzeugt fehler und zeigt keine seiten mehr an?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 18:07

Namd,

also habe seit kurzem leider ein Prob mit meinem IE7.

Eingefügtes Bild

Also das Problem ist halt das ich den IE7 in meine XP CD eingebunden hatte und ich gerade wenig motiviert bin alles neu zu machen.

System:
Win Xp Sp2 + alle updates

Außerdem wenn ich mit dem IE Surfen will kommt diese Meldung:

Zitat

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.


Mit Firefox geht alles ohne Probleme ich habe auch mal den Cache und die Temporären Dateien gelöscht usw.
Ein Wenig bei Microsoft dazu rumgesurft doch das hat leider nicht das Problem beseitigt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2007 - 18:22

Seh ich das auf dem Bild richtig, dass der Skriptfehler beim Aufruf der Management Console erscheint?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 22:22

Ja genau,
dann muss ich das Fenter erst tausendmal schließen weil auf ja oder nein zu klicken bringt nichts und danach kann ich normal weiter arbeiten,
doch es nerft ein wenig :smokin:.

Der Fehler tritt bei einigen Menü´s auf, auch wenn ich z.b unter Software auf den Punkt Windows komponenten hinzufügen/entfernen gehe kommt die Meldung auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2007 - 22:35

Du könntest mal probieren in den Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Haken weg bei Scriptfehler anzeigen.
Auf welcher Stufe stehen eigentlich die Sicherheitseinstellungen für den IE und welche Version der Management Console hast Du installiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 22:57

re:

also der Haken bei Skriptfehler war schon weg war einer der ersten Tipps.

Die Sicherheitseinstellungen stehen auf Standard bedeuted:

Internet=Mittel, Lokales Intranet=Niedrig, Vertrauenswürdige Sites=Mittel, Eingeschränkte Sites=Hoch.

Ich habe die Version 3 der MMC installiert.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2007 - 23:20

Javascript, Popupblocker und eventuell Software Firewalls (auch Windows Firewall) könnten das auch auslösen. Ansonsten sollte in Deinen Einstellungen da alles passen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 11:41

Javaskript habe ich das neuste drauf habe nun auch mal die VM von Microsoft installiert, das hat auch nichts gebracht.
Eine Firewall habe ich nicht laufen.

Ich habe nichts verändert doch nun kann ich wieder mit dem IE Surfen, doch der Tolle Skriptfehler ist immernoch da.

In der Ereignissanzeige habe ich diese Meldungen erhalten.

Zitat

Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
Ereigniskennung: 7023


und diese:

Zitat

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{E60687F7-01A1-40AA-86AC-DB1CBF673334}
Ereigniskennung: 10005


Kann seit zwei tagen kaum schlafen vielleicht überlese ich auch genau das was mir helfen würde ich geh mal bei ms auf die suche *gähn*
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Juli 2007 - 11:52

Zitat

Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
Ereigniskennung: 7023
Also dafür gibts wohl einen Patch. http://support.micro...om/kb/889320/de Aber ob das wirklich was damit zu tun hat?

Zitat

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{E60687F7-01A1-40AA-86AC-DB1CBF673334}
Ereigniskennung: 10005
http://support.micro...om/kb/896224/de Denn brauchst wenigstens nicht so lange suchen und kannst etwas abliegen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 16:46

re:

Danke für deine Hilfe.

Leider gibt es das Update ja nirgends zu laden und MS anrufen irgendwie scheut es mich davor ist auch schon eine weile her wo ich mit denen gesprochen hab.

Habe nun mal die doch soooo tolle Windows Firewall eingeschaltet und was ist?

Es geht alles ohne Probleme, find ich schon sehr skurril das nur das deaktivieren der Firewall soviel stress bereitet.

Halte nicht viel von den ganzen Software Firewalls, von daher hab ich schon lange keine mehr benutzt.
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Juli 2007 - 17:04

Ich mein den Kopf abbeißen wird Dir beim Support niemand.

Zitat

Leider gibt es das Update ja nirgends zu laden
Hast Du hier schon geschaut?

Zitat

Es geht alles ohne Probleme, find ich schon sehr skurril das nur das deaktivieren der Firewall soviel stress bereitet.
Und die Scriptfehler sind auch weg? :unsure:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#11 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 23:00

re:
danke für den Link.

Die Skriptfehler sind nun auch behoben.

Also einfach Windows Firewall an und das war es *g*.
0

#12 Mitglied ist offline   Bitnugger 

geschrieben 01. August 2007 - 20:25

Hallo!

Dieser Fehler kann auch an einer falsch eingestellten Seiten-Codierung liegen... Kontextmenu des IE öffnen und dort die automatische Codierung aktivieren.

Gruß Bitnugger
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0