WinFuture-Forum.de: [problem] Windows Komponenten Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[problem] Windows Komponenten Hinzufügen Fehlercode 0x2


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 19:30

Guten Abend,

also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter Software den Punkt Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen gehe kommt die Meldung:

Die Informationsdatei nr_xpas.inf konnte nicht geöffnet werden.
Fehlercode 0x2 2088999472.

Außerdem bekomm ich bei manchen Seiten im IE7 einen Skriptfehler, aber ohne angabe des Fehlers es steht nur:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn ich auf ja oder nein klicke passiert nichts kann die Fenster nur beenden und das sind einige, im IE ist das Anzeigen von Skriptfehlern deaktiviert?


Mein System:
Amd 1750
Win Xp + sp2 + alle updates

Habe auch schon gegoogelt doch das was ich da gefunden habe hat mein Problem nicht gelöst.

Na hat vielleicht einer von euch einen Trick parat?

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 09. Juli 2007 - 19:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0