WinFuture-Forum.de: Noob Braucht Samurize Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Noob Braucht Samurize Hilfe Ich raff net wie man Scripts integriert


#1 Mitglied ist offline   Mikka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 23. April 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. April 2004 - 20:00

Also ich möchte gerne diese Scripts benutzen:

GameStar
Winfuture
GermanTV4.2
GetProgram

Nun, wie integriere ich diese Files? Ich hab Samurize Client gestartet, was nun?

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TitusDeAramon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2004 - 12:05

Hi,

die scripts packst Du erstmal in den Skript-Ordner von Samurize.
Danacch musst Du die Skripts evtl. noch auf Deinen Rechner anpassen, d.h. es kann sein das dort evtl. Pfade drin stehen die nicht ganz passen - meistens der Samurize-Ordner. Diese Dinge stehen aber auch immer am Anfang der Skript-Dateien.

In Samurize musst du nun über 'Add Meter --> Active Skript' eine neue Anzeige einbauen. Danach wählst Du das Script aus das Du verwenden willst und danach die Funktion die du haben willst (evtl musst Du noch einen Parameter angeben). Das sollte es eigendlich gewesen sein.

Ganz wichtig bei solchen 'Informations-Skripten' sind die Funktionen 'GetFile' oder 'writeFile' oder 'GetCacheFile' ... also die Funktionen die dafür zuständig sind die Daten aus'm Internet zu ziehen und lokal auf deiner Festplatte zu speichern. Es kann allerdings sein das ein evtl. verwendeter VirenScanner Alarm schlägt.

So, ich hoffe ich konnte erstmal helfen - bei weiteren fragen einfach raus damit.

Gruß,
Titus
0

#3 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2004 - 14:02

Das da mal durchlesen...kleine Einstiegshilfe ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Mikka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 23. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2004 - 14:02

Was ist der Unterschied zwischen Server und Client? ^^

Danke, gleichzeitig gepostet *g*

Dieser Beitrag wurde von Mikka bearbeitet: 19. April 2004 - 14:05

0

#5 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 19. April 2004 - 14:05

Zitat (Mikka: 19.04.2004, 15:02)

Was ist der Unterschied zwischen Server und Client? ^^

Ein Client greift auf Server zu.

Printserver, Fileserver, Router usw.

Ein Server bietet was an und der Client kann es sich dann holen.

Und für solche Sachen gibt es eigene Betriebsysteme.
Windows 2000 Server
Windows 2003 Server usw.

Kannst Du aber an sich mit jedem Betriebssystem hinbekommen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Spir!7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

geschrieben 19. April 2004 - 16:05

bzw auf samurize bezogen ;) :
Der Client ist das Programm was du brauchst um die Daten auf dem Desktop darzustellen. Der Server generiert alle paar Sekunden/Minuten eine *.PNG Datei die du dann auf anderen Rechnern übers LAN/Internet abrufen kannst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0