Hallo,
ich habe MS Project Pro 2007 und werde mir demnächst Office 2007 zulegen. Ich weiss dass man die Aktivierung von Office 2003 noch durch eine .dat Datei sichern und später wieder zurückspielen konnte.
Ist das beim neuen Office 2007 und einzelnen Programmen wie z.B. Project 2007 auch möglich oder anders gefragt, kann man diese Programme auch mehrmals aktivieren ohne dass man wie bei Vista gleich zum Telefon greifen muss ?
Danke
MFG
Seite 1 von 1
Wie Kann Man Die Office 2007 Aktivierung Sichern ? bzw. wie oft kann man es aktivieren ?
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 18. Juni 2007 - 18:05
Denke mal das Microsoft das nicht verändert hat, diese Methode gibt es ja schon seit OfficeXP (wo erstmals auch bei Office eine Aktivierung eingeführt wurde).
Kann sein das sich das Verzeichnis verändert hat. Die Dateien sollten glaube ich OPA.dll und noch eine sein, eine Anleitung und Infos dazu findet man in google zur genüge.
Kann sein das sich das Verzeichnis verändert hat. Die Dateien sollten glaube ich OPA.dll und noch eine sein, eine Anleitung und Infos dazu findet man in google zur genüge.
#3 _diecdrom_
geschrieben 18. Juni 2007 - 19:38
Hi,
danke, hab gerade gesehen dass es bei Office 2007 auch wieder diese beiden opa...dll´s gibt, dieses mal opa12, werd mal ausprobieren ob man die Aktivierung damit sichern kann.
MFG
danke, hab gerade gesehen dass es bei Office 2007 auch wieder diese beiden opa...dll´s gibt, dieses mal opa12, werd mal ausprobieren ob man die Aktivierung damit sichern kann.
MFG
- ← Auto. Öffnen Von Dateianhängen Vista+outlook 2007
- Office 2007
- Office 2007 Und Office 2003 Parallel →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten