WinFuture-Forum.de: Vista Startet Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Startet Nicht!

#16 Mitglied ist offline   Martix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2007 - 21:55

Ja, gibts! Ist aber sowas von umständlich... naja ich posts trotzdem mal!

Angenommen du wüsstest den Schlüsselpfad und den Wert, wär der Aufwand noch vertretbar....
Du kopierst den Inhalt des Ordners Windows\system32\config auf nen andern PC!
Dann gehst du auf dem PC in regedit auf datei struktur laden. Dort wählst du die dateien aus dem config ordner ein (Welche weiß ich nich genau! musst ausprobiern) und gibst dem nen namen z.b. Test
(nachher natürlich wieder löschen)! Jetzt suchst du den genauen Pfad, erstellst den Key wieder, sicherst und spielst die daten zurück auf deinen PC!

Weißt du den Pfad allerdings nicht, musst du die Software auf nem andern PC installiern, sämmtliche Regeinträge der Software kopieren, und wie oben beschrieben in deine Reg übernehmen!

Rießen Aufwand... dürfte so aber funktionieren!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (Martix: 29.05.2007, 22:55)

Ja, gibts! Ist aber sowas von umständlich... naja ich posts trotzdem mal!

Angenommen du wüsstest den Schlüsselpfad und den Wert, wär der Aufwand noch vertretbar....
Du kopierst den Inhalt des Ordners Windows\system32\config auf nen andern PC!
Dann gehst du auf dem PC in regedit auf datei struktur laden. Dort wählst du die dateien aus dem config ordner ein (Welche weiß ich nich genau! musst ausprobiern) und gibst dem nen namen z.b. Test
(nachher natürlich wieder löschen)! Jetzt suchst du den genauen Pfad, erstellst den Key wieder, sicherst und spielst die daten zurück auf deinen PC!

Weißt du den Pfad allerdings nicht, musst du die Software auf nem andern PC installiern, sämmtliche Regeinträge der Software kopieren, und wie oben beschrieben in deine Reg übernehmen!

Rießen Aufwand... dürfte so aber funktionieren!


Geht aber auch einfacher :

Ladt dir mal pcwReged runter : http://www.pcwelt.de...d=993&pk=132823

Nun trage in der 3. Zeile (Registry säubern von allen Einträgen mit folgendem String) den Hersteller- und danach den Produktnamen des Programms ein. Backup wird automatisch erstellt. Dann sollte das Programm als deinstalliert gelten. Wenn Du magst, kannst Du es Dir ja jetzt wieder erneut installieren !
0

#18 Mitglied ist offline   Martix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2007 - 22:47

Genial!
Jetzt musst du mir und ihm aber noch erklärn, wie er mit solchen Tools an seine Registry rankommen will?
Ich wette, das Tool muss man unter Windows ausführn...
Geht ja aber anscheinend nicht. Und wenn er die ganze Reg sowieso auf nen andern PC laden muss, bringt das Tool auch nichmehr SOOOO viel!
0

#19 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2007 - 13:58

Naja, das einzige was mir einfällt ist, die Software auf einem anderen Rechner zu installieren den Schlüssel einzufügen und die Pfade anzupassen.
Schreib mal, welche version das ist. Vielleicht kann ich dir den Schlüssel zuschicken.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#20 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 30. Mai 2007 - 15:29

Also, das Problem hat sich erledigt. Hab Vista neu installiert, trotzdem:
Herzlichen Dank an alle! :wink:
0

#21 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2008 - 13:43

Ich hab genau das slebe Problem nur kann ich vista nicht neu drauf machen da ich keine Vista DVD hab oder so. Ich habe es auch schon mit dem F8 probiert, aber dort kann ich keine Wiederherstellungs Punkte auswählen. BITTE HELFEN!
You are not alone on your comp
0

#22 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2008 - 13:57

Hier gehts weiter:

Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe.

Bitte nicht zwei Threads zum selben Problem laufen lassen...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0