WinFuture-Forum.de: Zocker Umfrage ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Zocker Umfrage ! was ist euch wichtig , was ma liebsten etc ?

Umfrage: Wie läufts das zocken bei Euch ? (78 Mitglieder haben abgestimmt)

Was ist Euch am wichtigsten ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was zockt ihr am liebsten ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie wichtig ist euch HDR (High Dynamic Rage) ?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2007 - 13:37

Zitat

Wie wichtig ist euch HDR (High Dynamic Rage)

Dynamische Wuterzeugung ist mir sehr wichtig :)

Spass beiseite:

1. Spielspass. Wos Konzept nicht stimmt, ist mit protzigen Effekten nichts zu holen.
2. Hab Andere angekreuzt, weil Rollenspiele fehlen. Sonst höchstens noch Strategiespiele, aber höchstens im Rahmen einer LAN-Verantstaltung.
3. HDR? Schaut net aus, überblendet aber manchmal Details und bei manchen Spielen ist es hoffnungslos übertrieben. Man kanns nicht essen, also brauch ichs nicht.

Wenn ich meinen Spiele bestand ansehe, dann ist das aktuellste Spiel LotRo, danach WoW und davor kommen dann Spiele, die schon etwas älter sind, wie Warcraft 1, 2 und 3, Starcraft, Dune2 (überraschend.. viele Strategie-Titel.. vielleicht mochte ich die früher etwas mehr), die komplette Palette LucasArts Adventures, u.a. Sam&Max, Day of the Tentacle, Monkey Island 1, 2 (ab Teil 3 nicht mehr so toll), diverse alte Rennspiele wie Indycar Racing, NASCAR (das erste der Serie! :)), Das Schwarze Auge 1, 2, 3 (wobei Teil 3 grottig war)..
Shooter beziehe ich immer nur auf LAN-Parties, wegen 10 Stunden Unterhaltung schmeiss ich keine 45 Euro raus, man möge mir dieses Verhalten verzeihen. ;)
Nun ja, nicht ganz, Battlefield 1942 Anthology und BF2 ohne Addons stehen hier doch Original rum.
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0