WinFuture-Forum.de: Ie7 Favoriten Blockieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Favoriten Blockieren!


#1 Mitglied ist offline   Rumulus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 12:40

Hallo Leute

seit dem letzten Updatet, habe ich folgendes Problem unter dem IE7. Einige Favoriten (immer die gleichen) frieren unerwartet ein und können nicht mehr genutzt werden. Wenn ich sie neu speichere, funktionieren sie eine Zeitlang, doch irgendwann gehen sie halt nicht mehr! Merkwürdig daran ist, dass es nur einige betrifft wie z.B. Winfuture!

Hat von euch jemand das gleiche Problem und noch viel wichtiger ist, kennt jemand eine Lösung dagegen?

Mfg
Rumulus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0