WinFuture-Forum.de: Suche Was Für Fenstergrößen In Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Was Für Fenstergrößen In Xp


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2007 - 18:14

also ich suche ein kleines tool das mir die fenstergrößen
in winxp fixt. ich habe ne auflösung von 1680x1050 pixel und die fenster gehen immer auf 640x480 pixel auf. die muss ich dann immer vergrößern damit ich da anständig arbeiten kann.

darum wollte ich ma fragen gibt es da irgendwas das ich die fenstergröße einstellen kann?
sagen wir ma bspw. auf 1024x768 pixel und die soll man dann auch zwar vergrößern und verkleinern können jedoch beim öffnen von ordnern und so immer diese ausgangsgröße haben

wäre echt nett wenn da einer was hätte

gruß
pHo3n!x
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0