WinFuture-Forum.de: Panda Platinium Internet Security 8.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Panda Platinium Internet Security 8.0 Lahmer Seiten aufbau mit panda...


#1 Mitglied ist offline   klohopser2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 08:36

Hallo und ein Wunderschönen Guten Morgen... !


Habe hier nicht ein wirkliches Problem was behoben werden muss aber was mich dennoch stuzig macht... :angry:

Habe gerster mein Rechner mal wieder neu gemacht (format C: usw.) nach der fertigstellung installierte ich noch Panda Platinium Internet Security hatte voher immer Norton Internet Security auf dem Rechner...

Wenn ich mich nun einwählen tue und eine seite öffne dauert der Seiten aufbau meiner meihnung sehr lange, manche Bilder werden erst garnicht angezeigt (nur rotes kreuz) sobald ich aber den automatischen Schutz deaktiviere unter Panda, ist das Surfen wieder super...

Dieses sagen wir mal kleine Problem hatte ich unter Anwendung von Norton Internet Security nicht..

Habe schon in den Konfiguration geschaut aber leider lässt sich dor nicht finden zu diesem Thema die hilfe brachte mir ebenfalls keine Lösung...

Weis hier eventuell jemand Rat ? Würde mich riesig freun möchte ungern zu Norton zurück :angry: würde schon gern bei Panda bleiben....

cya
klohopser2oo1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 08:54

Kann dir leider nicht helfen mit der BETA hatte ich dieses Problem nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0