WinFuture-Forum.de: Foobar2000 & Wma - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Foobar2000 & Wma


#1 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2004 - 18:25

Hallo, ich hab' gerade die Special Edition von foobar2000 installier, aber hab' ein Problem, immer wenn ich eine WMA Datei abspielen will kommt diese Fehlermeldung (Ich hab' auch andere WMA Dateien ausprobiert):

Zitat

INFO (CORE) : startup time: 3562 ms
INFO (CORE) : opening file for playback :
INFO (CORE) : location: "file://C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Musik\Beispielmusik\Beethovens Symphonie Nr. 9 (Scherzo).wma" (0)
ERROR (CORE) : error opening file for playback :
INFO (CORE) : location: "file://C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Musik\Beispielmusik\Beethovens Symphonie Nr. 9 (Scherzo).wma" (0)


Was kann ich tun? Das wmfdist.exe hat auch nichts gebracht...

Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2004 - 18:37

Ups, Problem gelöst:
Foobar2000 + Wma

:rolleyes:
0

#3 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2004 - 18:45

Ich hab' bei der Installation vergessen WMA auszuwählen. B)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0