WinFuture-Forum.de: Keine Maus Wenn Ich Die Tatatur Benutze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Keine Maus Wenn Ich Die Tatatur Benutze Mauszeiger steht wenn ich Tate drücke


#1 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 20:12

Hy,

habe neuerdings ein komisches Problem. Immer wenn ich eine Taste der Tastatur drücke kann ich während dessen nicht die Maus bewegen. Ist reichlich anstrengend da ic nicht mal verschiede Dateien markieren kann, weil ja die Maus steh wenn ich <Strg> oder <Umschalt> drücke. Oder beim Spielen(Ego-Shooter)

Installiert habe ich nur einen neuen ´Grafikkarten Treiber aber das sollte ja nicht die Ursache sein oder?

Wenn ich die Kabeltastatur anschließe geht alles. Das Set liß auch bis gestern ohne Probleme.

Hardware:
Dexxa Wireless Desktop
M$ Wireless Optical Mouse 2.0

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 08. April 2004 - 20:49

Hast du irgentetwas neues installiert oder sonst irgentwelche Soft- Hardwareveränderungen vorgenommen?
Wenn du Win XP hast, würde ich dir empfehlen die Systemwiederherstellung mal auszuprobieren...
0

#3 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 20:56

hmm, eigentlich nicht. Nur ein paar Tools für meine Grafikkarte. PowerStrip, neuen Treiber

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----
0

#4 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 21:42

lad dir neue treiber für die tastatur und die maus und schau ob du den fehler dann immer noch hast!
0

#5 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2004 - 10:56

habe ich getan, selber Fehler. Auch die systemwiederherstellung...fehlgeschlagen

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0