WinFuture-Forum.de: Foxmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Foxmail empfängt Emails, sendet nicht


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 14:26

weiss einer der wieso ich mit foxmail und pegasus emails empfangen aber nicht senden kann?
ich fummel schon ne ganze zeit an foxmail rum...ich hab schon fast alle kombinationen durch: pop, pop3, mx, smtp....langsam nervts! hatte das gleich prob mit pegasus...habe mich nun aber für foxmail entschieden.
ich vermute dass der smpt server aufgrund des uni netzwerkes auf port 25 gesperrt ist....ausweichport soll 587 sein. hab dies so eingestellt, aber es ändert sich nix. auch wenn ich nicht über smpt senden will klappt es einfach nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 09. April 2004 - 22:52

wo hast du denn deinen email acc. und wie is die smtp adresse?
0

#3 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2004 - 23:00

im grunde is mir egal ob ich über smtp, imap oder pop abrufe und maile....hauptsache es geht!
imap wird von foxmail sowieso nicht unterstüzt soweit ich weiss...oder wars pegasus? ach egal.
habe adressen bei freenet und bei gmx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0